Das optisch ungewöhnliche Stop-Motion-Abenteuer Harold Halibut hat einen Termin

    • Offizieller Beitrag

    Slow Bros. hat verkündet, dass Harold Halibut am 16. April für PS5, Xbox Series sowie PCs und später auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Das handgemachte Stop-Motion-Abenteuer wird auch im Xbox Game Pass an den Start gehen.

    In Harold Halibut ist der Schauplatz ein Raumschiff von der Größe einer Stadt, das im Ozean eines fremden Alienplaneten untergegangen ist. Das Archen-artige Raumschiff sollte eigentlich dazu dienen, die Menschheit auf einen bewohnbaren Planeten zu transportieren. Auf der Erde herrscht der Kalte Krieg, vor dem die Menschen fliehen mussten.

    Jeanne Mareaux ist die leitende Wissenschaftlerin, die immer noch nicht aufgegeben hat, das Schiff aus dem Ozean zu bugsieren und einen lebenswerten Planeten zu finden. In der Form des jungen Laborassistenten Harold unterstützen wir sie bei dieser Aufgabe.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Harold Halibut, Slow Bros.

  • Das sieht wirklich abartig gut aus!


    EDIT:

    Habe die Demo gespielt, das Spiel ist technisch ein bisschen janky (Physik und Animationen beim Treppensteigen) aber sonst echt erfrischend!