Fate/Samurai Remnant: Die erste von drei geplanten Erweiterungen erscheint im Februar

    • Offizieller Beitrag

    Publisher Koei Tecmo und Entwickler Omega Force haben verkündet, dass die erste von drei geplanten Erweiterungen für Fate/Samurai Remnant im Februar für PlayStation, Switch und PCs via Steam erscheinen soll. Die Erweiterung trägt den Titel „Record’s Fragment: Keian Command Championship“. Zwei weitere DLC-Pakete sollen dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

    In der gesamten Fate-Reihe haben Paare von Mastern und heldenhaften Geistern – auch bekannt als Servants – in einer Reihe von Gralskriegen gekämpft, wobei das siegreiche Duo ein uraltes Artefakt erhält, das Wünsche gewährt. Fate/Samurai Remnant setzt den epischen Gralskrieg der Serie im vierten Jahr der Keian-Ära im Japan der Edo-Periode fort.

    Eine Handelsversion könnt ihr euch bei Amazon* bestellen.

    Der neue Trailer zur Erweiterung

    via Gematsu, Bildmaterial: Fate/Samurai Remnant, Koei Tecmo, Type-Moon, Aniplex, Omega Force, Kou Shibusawa

  • Ich spiele das Spiel ja aktuell und für mich eine der größten positiven Überraschungen des letzten Jahres (das erste Musou Spiel was mir spaß macht). Bei den dlc werde ich aber erstmal warten bis alle draußen sind, da ich bei den Entwickler überhaupt nicht die Qualität einschätzen kann und der Preis für den Season Pass nicht ohne ist.

    Gespielt 2024 Part 1