Final Fantasy VII Rebirth: Der neueste physische Vorbestellerbonus ist ein putziger Cloud-Anhänger

    • Offizieller Beitrag

    Als Square Enix Final Fantasy VII Rebirth vor einigen Wochen einen konkreten Veröffentlichungstermin verpasste, begann auch die Vorbestellphase. Steelbook Edition, Deluxe Edition, Collector’s Edition, dazu zahlreiche digitale Vorbestellerboni, vom Orchidee-Armreif bis zur Beschwörungs-Materia.

    Jetzt rücken erste Händler auch mit physischen Boni heraus, um euch zur Vorbestellung zu locken. Leider sind die bislang nur in Japan beheimatet. Hierzulande bekommt ihr bei Media Markt* und Saturn* einen Controller Grip und bei Amazon* exklusiv das Steelbook – möglicherweise bieten andere Händler in Zukunft weitere physische Boni an, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Zurück nach Japan. Wer dort im Square Enix e-Store vorbestellt, erhält einen putzigen Cloud-Schlüssenanhänger gratis dazu. Es handelt sich um einen Cloud im Chibi-Format. Diesen Bonus gibt es dort unabhängig davon, für welche Version man sich entscheidet.

    Das ist übrigens nicht alles. Bei Lawson gibt es einen Acrylständer von Charakteren aus dem Spiel, designt von Tetsuya Nomura. Bei GameStop in den USA gibt es eine Cap-Mütze als Bonus, bei Amazon US einen Controller-Skin. Mal sehen, was hierzulande noch folgt!

    Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar 2024. Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was Final Fantasy VII Rebirth angeht? Hier findet ihr alle Artikel unserer ausführlichen Berichterstattung.

    via Siliconera, Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix

  • Also der Anhänger gefällt mir sehr, wäre schön gewesen, wenn der auch beim Vorbestellen dem Spiel beiliegen täte, aber war ja klar das sowas wieder nur Japan Only SE Shop-Zeug wird


    Also ob bei uns noch was folgen täte nachdem bereits die Versionen klar vorbestellbar auf Amazon und Co zu finden sind, also ob daran noch was geändert werden würde bis zum release xD wenn dieser in praktisch 3 Monaten soweit ist

  • Mir gefällt der Anhänger, aber ich bestelle nichts mehr vor und auch nichts mehr zum vollen Preis, 3-8 Wochen nach Release ist es oft schon für 20€ weniger zu haben, das ist mir kein Schlüsselanhänger wert ^^

    Ich bin da jetzt raus , (außer bei Nintendo 🙈🤣)