Dieser Shooter von Rare wird bald das N64-Line-up bei Nintendo Switch Online erweitern

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo hat angekündigt, dass man Jet Force Gemini demnächst Nintendo Switch Online hinzufügen wird. Wie für alle N64-Games benötigt ihr ein Abo des Erweiterungspakets. Jet Force Gemini soll im Dezember spielbar sein, ein konkretes Datum kommunizierte man noch nicht.

    Die Geschichte spielt in einem unbekannten Teil unserer Galaxis, wo ein Abenteurer-Team namens Jet Force Gemini tapfer gegen den Warlord Mizar kämpft. Juno, Vela und ihr loyaler Hund Lupus kümmern sich nicht um die apathischen Behörden der Galaxis und versuchen auf eigene Faust, Mizars Pläne zu durchkreuzen.

    Der Third-Person-Shooter wurde von Rare entwickelt, die zu N64-Zeiten einige ihrer besten Spiele hervorbrachten. Auch Jet Force Gemini bekam viel Lob. Bei IGN schaffte es der Shooter im Juni 2000 in die Liste der 25 besten N64-Games. Ein japanischer Trailer zeigt euch Szenen aus dem Spiel und GoldenEye 007.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Jet Force Gemini, Rare, Nintendo

  • Ja cool, kann mich noch an die Tests erinnern , hab’s mir damals gewünscht aber nie bekommen und nie live gesehen ☺️


    Und wann kommen jetzt die ganzen Pokémon Spiele für GB/C/A ?????? 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣