Harvest Ishin: Seht die vielseitigen Nebenaktivitäten von Ryoma in Like a Dragon: Ishin

  • Sega hat einen neuen Trailer zu Like a Dragon: Ishin! veröffentlicht, der uns zeigt, dass Protagonist Ryoma durchaus auch andere Dinge zu tun hat, als wild die Waffen zu schwingen. Aber das hatten Fans der Yakuza-Reihe auch nicht anders erwartet.

    Seht im Video einige Aktivitäten, die man Ryoma auf den ersten Blick nicht zutraut. Gemüse anbauen, Gerichte zubereiten und Katzen und Hunde streicheln beispielsweise.

    Like a Dragon: Ishin! erscheint am 21. Februar 2023. Für PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox wird es auch eine Handelsversion geben, die bei Amazon* auch schon vorbestellbar ist.

    Ursprünglich erschien der Titel bereits im Jahre 2014 als Yakuza: Ishin! – bzw. genau genommen als Ryū ga Gotoku Ishin! – für PlayStation 4. Diese Version ist allerdings lediglich auf Japanisch erhältlich. Es handelt sich somit um die langersehnte, erste Lokalisierung.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Like a Dragon: Ishin!, Sega, Ryu Ga Gotoku Studio

  • Vielleicht ist das ja das Farm Spiel nach dem ich solange gesucht habe :D . Spaß beiseite, ich freue mich riesig auf den Teil seit dem letzten yakuza sind ja immerhin schon 3 Jahre vergangen (judgment ist auch sehr gut aber es ist für mich einfach nicht das selbe). Außerdem, auch wenn ich Ichibna und co echt feiere, ist es shcön wieder die alte Gang dabei zu haben.

    Gespielt 2024 Part 1

  • @Mirage
    Dürfte doch dann wirklich was für dich sein. Von der Epoche warst du ja ganz angetan, so dass du es glaube ich ohnehin dir mal anschauen wolltest, aber jetzt gibt es auch farming! :D (und auch sinnvoll: die Zutaten beim Kochen verwerten)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~