IO Interactive macht aus Hitman 3 Ende Januar Hitman: World of Assassination

  • IO Interactive wird Hitman 3 am 26. Januar als Hitman: World of Assassination rebranden. Das Spiel dient dann als einziger Zugang zu allen bisherigen Hitman-Inhalten, die auch bisher schon importiert werden können, jetzt aber für alle inklusive sind.

    Man verwirklicht damit eine Vision von 2015. Schon damals habe man sich eine „Welt der Assassination“ vorgestellt, ein sich ständig erweiterndes Spiel, das die Grundlage für zukünftige Hitman-Spiele sein würde. Hitman 3 war das bereits in Ansätzen.

    Mit dem neuen Schritt zu Hitman: World of Assassination vereinfacht man im Prinzip nur den Zugang und beseitigt einige Verwirrungen. Mit Hitman: World of Assassination bekommen neue wie alte Fans denselben Basisinhalt, nämlich 21 Welten aus allen drei Spielen.

    Für die einstigen „Deluxe Pack“-Inhalte, die Deadly Sins Collection und den Hitman 2 Expansion Access Pass gibt es das neue Deluxe Pack zu Hitman: World of Assassination, welches das Basisspiel um eben jene Inhalte erweitert. Nur noch diese zwei Hitman-Kaufoptionen wird es zukünftig in den Stores geben.

    Wer Hitman 3 besitzt, bekommt automatisch das neue Basisspiel Hitman: World of Assassination. Weitere Details könnt ihr dem Blogbeitrag bei IO Interactive entnehmen. IO Interactive möchte bis zum Start genau beobachten, welche Fragen aufkommen und wie die Fans reagieren.

    Bildmaterial: Hitman: World of Assassination, IO Interactive

  • Ja super. Habe bisher weder Teil 1 noch 2 gespielt, war aber sehr daran Interessiert. Ich wusste das man beide Teile Innerhalb von Teil 3 spielen konnte, wusste aber überhaupt nicht wie das gehen soll.


    Gibt es denn schon ein Pricetag für World of Assassination?

    • Offizieller Beitrag

    Ja super. Habe bisher weder Teil 1 noch 2 gespielt, war aber sehr daran Interessiert. Ich wusste das man beide Teile Innerhalb von Teil 3 spielen konnte, wusste aber überhaupt nicht wie das gehen soll.


    Gibt es denn schon ein Pricetag für World of Assassination?

    approx. $70 USD or local equivalent

  • Oh, ich habe die jüngste Map ja nie gespielt, haha. Dachte die hätte was gekostet, aber wohl nich? Zeit wieder Hitman zu installieren!


    Jüngste Map??? Hitman 3 is doch zum Release als komplett Paket rausgekommen wo man schon alle Locations direkt am Anfang hatte nicht so wie die vorherigen Hitmans.....kam bei Hitman 3 auch neue Maps hinzu?? Habs mir zwar zum Release geholt aber nachdem ich es durchgespielt habe die Lust verloren.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Jüngste Map??? Hitman 3 is doch zum Release als komplett Paket rausgekommen wo man schon alle Locations direkt am Anfang hatte nicht so wie die vorherigen Hitmans.....kam bei Hitman 3 auch neue Maps hinzu??

    Ambrose Island kam nachträglich in Hitman 3, jupp. Habs da nur nich mehr verfolgt und dachte die kostete xD