Demon's Souls

  • Ja, und? UND?! xD Wie isses?! War ja übrigends bei GameStop schon gestern zu haben. Wenn die das wenigstens mal sagen würden... lol Naja, mir kann's egal sein.
    So, heute wird's gezockt. Zeit, sich neue Opf... *hust* Freiwillige auszusuchen! :D

  • GameStop ist was dass angeht echt Kacke...nicht nur das sie viel zu teur geworden sind...*hust* Neue Spiele für 69,99€ raushaun, das ist nicht mal normaler Händlerpreis *hust*
    Dann behaupten sie immer, sie rufen einen an wenn man es abholen kann und machen es am Ende doch nicht...


    Ich ess erstmal was und dann spiel ich es mal in Ruhe an....meld mich wieder!^^

  • Wenn's um Verteidigung geht, kann man sich nicht verskillen. Jeder Spieler mit dem gleichen Soul Level hat die gleiche Verteidigung. Nur die Rüstung macht da den Unterschied.
    Beim Rest... Musst einfach mal schauen, was du brauchst und das konsequent ausbauen. Als Magier habe ich natürlich viel in ITN in so gesteckt, aber ein Schlag auf meinen Schild und ich taumele. Folglich habe ich etwas in meine Ausdauer gesteckt und kann jetzt viel besser durchhalten (oder wegrennen xD). Als Krieger kann ich Wunder empfehlen. So'n kleiner Zauber kostet nicht viel und kann per Heilung/ Entgiftung schnell dein Leben retten.


    In welchem Gebiet bist du denn angekommen? Schon das Tutorial (1-1) geschafft? :P

  • Naja Paya, hab inzwischen schon ein wenig mehr Spielzeit und laufe nun in 2.1 rum (1.1 und 1.2 ist fertig).
    Hab aber gestern nochmal angefangen, weil ich mit meinem Vagabunden nicht zufrieden war.
    Nun spiel ich den Adligen und da is das Game bis jetzt so leicht! ^^
    Klar man stirbt gerne ab und an mal, aber so ist das Game nunmal! xD
    Phalanx und Turmritter sind besiegt und auch der rote Drache ist platt und coolerweise auch das dicke Vieh in 4.1...das war so doof, ich konnte das in Seelenruhe (haha geiler Wortwitz) mit Seelenpfeil abschießen und das hat sich net bewegt! ^^
    Werd wohl dann heute Abend/Nacht (je nachdem wie lange ich wach bin) noch bis zum ersten Dämon in 2.1 spielen und dann erstmal weiter gucken!


    Game ist aber sehr sehr geil...gestern beim Turmritter hatte ich so schiss davor hinter den Nebel zu treten, so ein Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr und das macht das Spiel so grandios!
    Auch läuft man so gerne durch die Level und sammelt einfach Seelen, weil man denkt, man könnte doch mal ruhig noch Vitalität oder Magie eine Stufe aufwerten aber das macht man dann auch n paar Stunden lang, weil es einfach zu viel Spaß macht!


    Persönliche Wertung:


    95%

  • Phalanx und Turmritter sind besiegt und auch der rote Drache ist platt und coolerweise auch das dicke Vieh in 4.1


    Wart's ab, bis die wirklich dicken Brocken kommen. ;D

    Klar man stirbt gerne ab und an mal, aber so ist das Game nunmal! xD


    Allerdings! ;)

    ..das war so doof, ich konnte das in Seelenruhe (haha geiler Wortwitz) mit Seelenpfeil abschießen und das hat sich net bewegt! ^^


    Das Schöne ist ja, dass jeder Gegner mit der richtigen Taktik zu besiegen ist. :D Normalerweise würde der aber mit seiner Zunge die oberen Stockwerke abreißen. Wenn du erstmal fällst, wirst du schnell zerquetscht.

    Game ist aber sehr sehr geil...gestern beim Turmritter hatte ich so schiss davor hinter den Nebel zu treten, so ein Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr und das macht das Spiel so grandios!


    Und wenn dann der Chor einsetzt, Wahnsinn. :D An dem Vieh musste ich länger knabbern. Dieses riesige Schild... aua...

    man könnte doch mal ruhig noch Vitalität oder Magie eine Stufe aufwerten aber das macht man dann auch n paar Stunden lang,


    Kein Wunder, wenn du das Spiel (vorerst) zu leicht findest. Noch dazu, wenn du den Anfang eh schon kanntest. Ging mir ähnlich, als ich nach ca. 30 std. noch einmal angefangen habe, weil ich ein paar Fehler gemacht hatte.


    Hast die die Bosse denn alleine besiegt, oder Hilfe gehabt? Spielst du auf normal oder leicht? Benutzt du überhaupt den Onlinemodus?

  • Bosse natürlich allein!
    Naja der Online Modus ist an, nutze das aber echt nicht...wie kann man das denn abschalten?
    Und wie meinst du das, spiel ich auf Normal oder Leicht?
    Hab das Game einfach gestartet und losgespielt.

  • Naja der Online Modus ist an, nutze das aber echt nicht...wie kann man das denn abschalten?


    Den kann man nicht abschalten, hochstens nicht nutzen. Aber geht das nicht am Sinn eines Onlinemodus vorbei?
    Schreibst du keine Hinweise auf den Boden? Ließt du keine Hinweise? Holst du dir Hilfe von Anderen? Hilfst du anderen Spielern? Etc. etc..

    Hab das Game einfach gestartet und losgespielt.


    Dann wird's normal sein. Schwer (lol... schwer) kommt erst nach dem Durchspielen.

    Bosse natürlich allein!


    Respekt. Bei meinem zweiten Anlauf habe ich die auch eher alleine gemacht, da ich ja viel mehr Erfahrung hatte. Du solltest echt nicht so viel leveln.. ;)

  • Naja Nachrichten hinterlass ich keine mehr....langweilig!
    Lesen nur, wenn ich einen Boss gekillt hab, macht doch sonst keinen Spaß!


    Und mal ganz ehrlich, so schwer ist das Game jetzt echt nicht!


    1-1, 1-2, 1-3, 2-1, 2-2, 2-3 (Erzdämon) und 4-1! Sind fertig und gestorben bin ich nur beim Flammenschleicher nervig oft! ^^


    Ich spiele wohlgemerkt ohne den Guide aus der PAL Version. Mindert doch zu sehr den Spaß!
    Vll zieht das Game noch an, womit ich ja rechne (spätestens bei NG+) aber wenn es so bleibt wie jetzt dann versteh ich nicht, wieso immer alle meinen es ist so schwer!
    Sind halt doch alles Pussygamer! :D

  • Sind halt doch alles Pussygamer! :D

    ich will 50 Gil jedes mal wenn das hier jemand sagt! :D


    ich muss sagen das spiel sieht schon super aus. allerdings schreckt mich der schwierigkeitsgrad etwas ab. ich bin eben ein pussygamer. daher wirds das spiel wohl kaum zum vollen preis geben. wär ja schade wenns mir dann zu schwer ist.


    Nachrichten hinterlassen? kann man da was hinschreiben und andere können das dann an der gleichen stelle online lesen? bzw. wie ist da der onlinemodus? sind das so sonder kampagnen wie in WKC oder einfach das normale spiel mit unterstützung?

  • Im normalen Singleplayer kannst du diese Nachrichten hinterlassen und man kann die dann halt lesen.
    Man kann auch mit speziellen Items dann in die Runde eines anderen Spielers joinen aber das ist mir zu doof. Zumal du dann nur als Phantom da rum läufst und quasi nur unterstützt, also du hast davon soweit ich weiß gar nichts!


    Achso...und du darfst mit gerne jedesmal 50Gil abziehen, wenn ich das Wort benutze, hab ich nichts dagegen!^^

  • Im normalen Singleplayer kannst du diese Nachrichten hinterlassen und man kann die dann halt lesen.

    Und sobald jemand deine Nachricht als hilfreich befindet und positiv bewertet, bekommst du im gleichen Moment alle HP zurück. Je mehr (sinnvolles) du schreibst, desto großer die Chance. Hat mir schon oft das Leben gerettet, wenn ich kurz davor war, abzunippeln.

    Man kann auch mit speziellen Items dann in die Runde eines anderen Spielers joinen aber das ist mir zu doof.

    Der beste Teil des ganzen Spiels, wie ich finde. xD

    Zumal du dann nur als Phantom da rum läufst und quasi nur unterstützt, also du hast davon soweit ich weiß gar nichts!

    Ääääääääh.... Hast du nicht gesagt, dass du gerne (stundenlang) levelst? Als "Unterstützer" bekommst du wesentlich mehr Seelen, weil man als Duo/ Trio viel schneller Gegner plättet... Und wenn du stribst, wirst du nur in deine Welt zurückteleportiert und verlierst nicht alle deine Seelen... Außerdem hast du nach jeder Hilfsaktion, egal wie sie ausging, volle HP und MP(!). Das System hat nur Vorteile... und soll Spieler zum helfen ermutigen..
    Und ich sage nochmal, du levelst zu viel. :P Verdirbst dir damit nur das Spiel. xD Aber jedem das Seine (und mir das Meiste ;) )

    Achso...und du darfst mit gerne jedesmal 50Gil abziehen, wenn ich das Wort benutze, hab ich nichts dagegen!^^

    Da ich den Thread in's Leben gerufen habe, will ich lebenslanges Benutzerrecht! :jumping)

  • Hm, ich krieg ja glatt Lust... Aber da ich gerade nicht der flüssigste bin, zögere ich noch vor dem Kauf. Vorallem da ich den Anschluss ja diesmal wieder verpasst habe und die Leute deutlich weiter sein dürften ._.

    • Offizieller Beitrag

    Apropos Lust kriegen: Mir hat kürzlich ein Kumpel regelrecht von dem Spiel vorgeschwärmt. Vor Jahren hat mir derselbe auch Final Fantasy nähergebracht, also kann ich seinen Rat wohl schlecht einfach in den Wind schlagen. ;)


    Er hat offensichtlich sehr viel Spass damit, trotz oder gerade wegen des teils happigen Schwierigkeitsgrades. Aber ich möchte sowieso mal wieder ein etwas schwierigeres Game zocken, daran solls also nicht scheitern.^^ Die Kritiken scheinen ja durchwegs auch sehr gut zu sein.


    Deshalb frage ich einfach hier kurz, ob es denn einen Grund geben könnte, weswegen man das Spiel nicht mögen sollte? Wie ist es übrigens mit der Spielzeit?


    Mfg
    Aerith's killer

  • Najo meine Version liegt seit Anfang des Jahres in der Ecke und war ne reine Geldverschwendung, gut, dass sie nicht so teuer war da es ja "nur" die chinesische Version war.
    Najo, wenn du auf Games wie Monster Hunter stehst, also sprich->stundenlanges Equip und Itemsfarmen dann wird es dir gefallen.
    Die Atmosphäre ist genial keine Frage und Welt 1 hat mir von allen am meisten Spaß gemacht aber...auf die Dauer ist das ewige Welten abgefarme bis man sich in die nächste trauen kann nur um dort ne bessere Rüstung zu bekommen um dann in die nächste Welt zu gehen....zu öde.

  • Deshalb frage ich einfach hier kurz, ob es denn einen Grund geben könnte, weswegen man das Spiel nicht mögen sollte? Wie ist es übrigens mit der Spielzeit?


    Les doch einfach nochmal mein Review. ;) Da müsste so ziemlich alles drinstehen (naja, fast lol).
    Ich hab's noch nicht durch, aber mein erster Char hat lvl 75 und so 60std auf'm Buckel. Der Neue hat jetzt lvl 30, nach so 25std (ich kenne ja jetzt die Wege etc.).


    Die Atmosphäre ist genial keine Frage und Welt 1 hat mir von allen am meisten Spaß gemacht aber...auf die Dauer ist das ewige Welten abgefarme bis man sich in die nächste trauen kann nur um dort ne bessere Rüstung zu bekommen um dann in die nächste Welt zu gehen....zu öde.


    Ich mag den Tower of Latria.So herrlich gruselig. Der erste Teil ist das reinste Labyrinth. Hmm, die danach eigentlich auch.. lol

    Endlich passiert hier mal was. Dieses Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen. Verstehe echt nicht, warum hier viele so zögerlich sind. ?(