Diskussion über neue Werbeform - eure Meinung ist gefragt

  • Ah okay habs mal für die Seite Deaktiviert.. und ja es geht ...na ja sieht schon komische aus jetzt noch diese drei "textlinks dazwischen ... Bin ja eh nicht so oft im Newsbereich.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Interessiert euch die Werbung nicht mehr? ^^

    vielleicht liegts daran, dass nicht genug werbung für die werbung gemacht wird! ;)
    ne, das ganze hat jetzt eben mittlerweile an aufmerksamkeit verloren, denke ich. ich schau noch ab und zu drauf, aber es ist eben auch immer so plus minus das gleiche, was man da anklicken kann... es fehlt wohl an abwechslung. ausserdem werden es wohl viele einfach durchscrollen...

  • Oh ja, ich habe die Werbung vergessen, obwohl sie eig. so offensichtlich ist.. Ich werde wieder schauen öfter zu klicken.. :) Weißt du jetzt eig. schon was geneuaeres, ab wann die Klicks wieder zählen?

  • Also ich mache es so:
    Ich suche mir eine Seite, wo man viel klicken kann und suche nach dem Öffnen einfach ein bisschen herum. Dann mache ich zu und tue das gleiche bei einer anderen Seite.
    Ich hoffe, das genügt und es wäre wohl sehr auffällig, wenn ich 10 Seiten aufrufe und sofort wieder schließe! ;)

  • Keine Ahnung, aber es reicht ja, wenn jeder nur einmal klickt am Tag :) Viel mehr muss es ja gar nicht sein..

    Hab damal ne Frage bringst auch was wenn ich nicht angemeldet bin und uaf son Link klicke .. denn komischerweise wenn ich an gemeldet bin ist nur Zeugs da was mich nicht interessiert, wenn ich aber nicht angemeldet bin kommen auf einmal interessante Links.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Müsste normalerweiße schon funktionieren, sonst würden ja Werbungen auf anderen Seiten oder z.B. auf der Startseite von FFF (und nciht das Forum^^) auch nur funktionieren wenn man angemeldet ist...