PlayStation Plus im September mit neuen Spielen für alle Abo-Stufen, darunter auch Klassiker

  • PlayStation Plus bekommt im September wieder ein dickes Inhaltsupdate spendiert. Neben den normalen „monatlichen Spielen“ (ab Essential-Stufe) gibt es auch neue Games im Spielekatalog (ab Extra-Stufe) und neue Klassiker für Premium-Abonnenten.

    Ab dem 6. September für Essential-Abos:

    • Need for Speed Heat
    • Granblue Fantasy: Versus
    • Toem: A Photo Adventure

    Der Spiele-Katalog für PS4 und PS5 wird ab 20. September erweitert um:

    • Alex Kidd in Miracle World DX (PS4, PS5)
    • Deathloop (PS5)
    • Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5 (PS4, PS5)
    • Assassin’s Creed Origins (PS4)
    • Chicory: A Colorful Tale (PS4)
    • Dragon Ball Xenoverse 2 (PS4)
    • Rabbids Invasion: The Interactive TV Show (PS4)
    • Rayman Legends (PS4)
    • Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition (PS4)
    • The Wonderful 101: Remastered (PS4)
    • Spiritfarer: Farewell Edition (PS4)
    • Watch Dogs 2 (PS4)

    Und Fans von Klassikern freuen sich über:

    • Syphon Filter 2 (PlayStation)
    • Bentley’s Hackpack (PS3)
    • The Sly Collection (PS3)
    • Sly Cooper: Thieves in Time (PS3)
    • Kingdom of Paradise (PSP)
    • Toy Story 3 (PSP)

    Da ist also im neuen Monat einiges dabei. Über die Sly-Games und Syphon Filter 2 dürften sich Verfechter des Klassiker-Programms, das nach der Meinung vieler etwas stiefmütterlich behandelt wird, sehr freuen.

    Der Spiele-Katalog bietet neue Games und dabei eine feine Mischung aus AAA-Games, japanischen Spielen und beliebten Indies. Aber reicht es, um eure Abo-Stufe upzugraden? Oder bleibt ihr beim Essential-Abo? Sagt es uns gerne in den Kommentaren.

    Bildmaterial: Sony PlayStation

  • Über Chicory: A Colorful Tale freue ich mich, das habe ich noch auf der Wishlist (eigentlich auf NSW).
    Aber werde dann hier mal rein schauen. ^^


    Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition wollte ich Auch schon lange mal nachholen.
    Genauso The Wonderful 101: Remastered (PS4), das ich auf der WiiU damals ausgelassen habe, aber eigentl immer mal reinschauen wollte.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Da ich bisher Essential bin und bleibe gibt es für mich Toem, sehr schön sowas das einsacken zu können ^^
    Granblue nehme ich digital auch gerne nochmal in die Bibliothek auf


    Für die Neuzugänge im Retro Bereich klingt Sly Cooper gut ^^


    Bei Premium wäre wieder einiges dabei, aber nur Chicory reizvoll, da alles andere für mich Interessante sich glücklicherweise schon in meinem Besitz befindet ^^


    Generell aber ein paar gute Titel wieder in der Auswahl :)