Das beliebte Sony-Maskottchen Astro wird als putziger Nendoroid verewigt

  • Längst überfällig! Das ziemlich coole Sony-Maskottchen bekommt ein Nendoroid spendiert. Good Smile Company wird Astro aus Astro Bot Rescue Mission und Astro’s Playroom in einer Figur der beliebten Reihe verewigen. Die Vorbestellungen haben bereits begonnen.

    Im Dezember 2022 soll die Veröffentlichung zuerst in Japan erfolgen. Februar 2023 ist als Zeitraum für den Westen vorgesehen. 7.000 Yen kostet die Figur, das sind aktuell gut 50 Euro.

    Wie immer bekommt die Figur einige Accessoires und vor allem unterschiedliche Gesichtsausdrücke. Das ist bei Astro natürlich besonders interessant! Es gibt einen neutralen, einen aufgeregten und einen fröhlichen Blick.

    Es ist der zweite Sony-Nendoroid innerhalb kürzester Zeit. Erst vor einigen Tagen hatte Good Smile Company eine Nendo-Figur zu Aloy aus Horizon Forbidden West vorgestellt.

    via Siliconera, Bildmaterial: Good Smile Company

  • Ich habe noch keine Figur gesehen, die so gut zum Nendroid-Schema passte wie Astrobot. Das sieht echt sehr schick aus.
    Allerdings Nendroid-typisch recht teuer. Vielleicht mal gebraucht in Japan...