[PS2/Xbox/PC] GTA: San Andreas

  • Zitat von Yunalesca


    Mal ne Frage: Wart ihr schonmal, verbotener Weise, in denn anderen Städten ohne das ihr dahin dürft? Ist ziemlich cool man bekommt sofort 4 Sterne und die gehen auch nicht wieder weg :D . Am schnellsten gehts es wenn man die Eisenbahntunnel nimmt. So bin ich bis nach San Fierro gekommen :D


    Jo..hab mich auch erst gewundert ^^'. Aber dieser komisch Polizist hat ja auch gesagt, dass man auf keinen Fall die Stadt verlassen soll ^^.


    Zitat von Jefferson


    Beschreib mir das mal genauer, was meinst du mit Gyms (ich find den nicht) ?


    Allllso, Ausrauben:


    1. Bedingung: Ryders Mission beim Colonel erfogreich absolviert.
    2. Bedingung: Er ist zwischen 20.00 - 06.00 Uhr.
    3. Bedingung: Der passende Laster: Es ist auf der anderen Starßenseite des Gyms (Fitnessgebäude) - Auf der Karte mit einer Hantel markiert. Vom Eingang aus, gehst du auf die andere Straßenseite, (zwischen zwei Blockhäusern) steigst in den Laster und drückst R3 (wird auch angezeigt).


    Bringt übrigens, wenn du erfolgreich bist, mal locker 2000-2500 $... In den richtigen Vierteln wirst aber sicher noch mehr machen können ;)

  • Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Allllso, Ausrauben:


    1. Bedingung: Ryders Mission beim Colonel erfogreich absolviert.
    2. Bedingung: Er ist zwischen 20.00 - 06.00 Uhr.
    3. Bedingung: Der passende Laster: Es ist auf der anderen Starßenseite des Gyms (Fitnessgebäude) - Auf der Karte mit einer Hantel markiert. Vom Eingang aus, gehst du auf die andere Straßenseite, (zwischen zwei Blockhäusern) steigst in den Laster und drückst R3 (wird auch angezeigt).


    Bringt übrigens, wenn du erfolgreich bist, mal locker 2000-2500 $... In den richtigen Vierteln wirst aber sicher noch mehr machen können ;)


    Danke das hilft mir weiter, bin nämlich in echten Geldnöten, man kann so so viele schöne Dinge kaufen :]

  • Ich muss zugeben, dass mich die Situation langsam aber sicher überfordert. Inzwischen hab ich so viele Gebiete übernommen, dass ich kaum noch Minuten habe, an denen ich nicht angegriffen werde.. Hinzu kommt, dass auch noch meine Flamme, Denise, nach Aufmerksamkeit schreit und wenn ich nicht jede Nacht bei ihr auftauche, sinkt meine Beziehung zu ihr.


    Wisst ihr eigentlich, ob man eine Gang, wie z.B Ballas, "ausrotten" kann? Also, wenn ich alle Ballas Gebiete übernommen habe.. Werde ich dann noch weiterhin von den Ballas angegriffen oder sind sie dann entgültig weg?

  • Keine Ahnung uns fehlt noch ein einziges Gebiet der Ballas.
    Der Vorteil ist das unsere Waffenskills bereits volles Level haben :D
    Hast du schon die Missionen von Cäsar gemacht?
    Wir schaffen da irgendwie nicht die erste Mission. Wir bleiben ständig mit dem Lowrider irgendwo hängen und letzter sind wir sowieso. Vielleicht müssen wir mal denn Autoskill höher schrauben denn der ist...ja enorm niedrig :D. Bei Motorrad haben wir fast voll.

  • Das Spiel hat bis jetzt Bewertungen zwischen 90% und 100% erhalten, ziemlich gut würde ich sagen. Wird bestimmt Spiel des Jahres.

    Gib immer dein bestes, dann kommst du auch weit im Leben!!!

  • Ihr solltet euch am Anfang nicht um die Gebiete kümmern und diese einnehmen, bekommt später eh wieder alle abgenommen, sorry 4 spoiler ^^"

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat von Yunalesca

    Keine Ahnung uns fehlt noch ein einziges Gebiet der Ballas.
    Der Vorteil ist das unsere Waffenskills bereits volles Level haben :D


    Cool, aber warum nehmt ihr das letzte denn nicht ein? ^^'


    Zitat von Yunalesca


    Hast du schon die Missionen von Cäsar gemacht?
    Wir schaffen da irgendwie nicht die erste Mission. Wir bleiben ständig mit dem Lowrider irgendwo hängen und letzter sind wir sowieso. Vielleicht müssen wir mal denn Autoskill höher schrauben denn der ist...ja enorm niedrig :D. Bei Motorrad haben wir fast voll.


    Dito..bleib auch immer hängen und die Lowrider-Karren sind doof..Will meinen eigenen mit Nitro benutzen ;)


    Zitat von ZoNi

    Ihr solltet euch am Anfang nicht um die Gebiete kümmern und diese einnehmen, bekommt später eh wieder alle abgenommen


    Wer sagt das? Das wär ja wohl völlig unlogisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar das machen würde...Das mindert den Spielspaß enorm und wär frustrierend... Glaub das erst, wenn ichs seh!



    Zitat von ZoNi

    sorry 4 spoiler ^^"


    Zu spät...

  • gnaaa uch brauch Geld......hab nur lausige 12 Dollar...ich könnt ja Taxi fahren aber ich will Häuser ausrauben^^ nur wie mach ich das? Ich hab die Mission in der man das machen musste erledigt , aber weiß nimmer was die mir danach erklärt haben.....


    PS : Habt ihr Tipps zu Smokes Mission , in der man auf nem Mottorrad sitzt und auf Verfolger schiest?

  • Zitat von Vincent

    gnaaa uch brauch Geld......hab nur lausige 12 Dollar...ich könnt ja Taxi fahren aber ich will Häuser ausrauben^^ nur wie mach ich das? Ich hab die Mission in der man das machen musste erledigt , aber weiß nimmer was die mir danach erklärt haben.....


    ....Ich hab das 2 mal auf der letzten Seite dieses thread erklärt, nicht gesehen? :P


    Zitat von Vincent

    PS : Habt ihr Tipps zu Smokes Mission , in der man auf nem Mottorrad sitzt und auf Verfolger schiest?


    Beachte die Laster nicht, das erledigt sich von selbst. Pass nur auf, dass du die anderen Zweiradgangstas auf Abstand hälst ;)

  • Hups sorry nich zurückgeblickt mal schauen ^^
    Also die Trucks bringen nix??? Cool danke ....Homie^^


    Die letzte Ryder Mission hab ich ers auch nich gepackt , da er immer erschossen wurde , hinterher hab ich aber Tatkräftig mitgeholfen^^


    PS : Um Respekt zu kriegen : Geht in ein Polizeirevier und richtet ein Blutbad an. (PS was soll dieser pinke Dildo im Polizeirevier????) so hab ich schön Respekt bekommen und konnte Plötzlich 3 Leute mitnehmen^^



    Zitat

    Habt ihr schon mal bemerkt das die Leute auf dem Highway wie die bekloppten fahren? Da braucht man nur mal kurz zu bremsen und schon hängen 5 andere Autos an der Stoßstange


    Joar ...ich bin da mit meinem Fahrrad langgefahren......auf der falschen Straßenseite........

  • Hey war schon jemand auf denn Mount Chiliad?
    Echt cool der Berg besonders wenn man es mit einer Sanchez oder dem Fahrrad macht. Oben liegt ein Fallschirm und es gibt eine Schanze. Bin aber zweimal tot abgestürzt weil ich nicht wusste wie sich der fallschirm öffnet:D
    Und mit denn Campingmobil runterzu(fahren) sollte man auch erlebt haben :D
    In der Nähe des berges gibt es so ne Art Baustelle. Da kann man sich denn Bulldozer holen. Mit dem Teil (was ziemlich langsam ist) bin ich nun zurück nach Los Santos gefahren bis sich herrausgestellt hat das dieses blöde Teil nicht in die Garage passt.:D

  • Hmm.. das war ich nocht nicht. Ist das denn noch in Los Santos? Weiter bin ich nämlich noch nicht.. Hab das Lowriderrennen noch nicht gepackt (habs aber auch erst 3 mal versucht *g*). Überfalle im Moment nur noch Ganggebiete und geh mit meiner Freundin aus (schon fast voll...hab aber Angst, dass ich nachher ein Kind an mir kleben hab...löl)..


    Wo bist du denn? Schon alle Ballas Gebiete übernommen? Will endlich wissen, ob die dann verschwinden ;)

  • Hm die blöde Freundin haben wir nur einmal ausgefürht, dann haben wir sie links liegen gelassen weil sie nur noch genervt hat.



    Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Wo bist du denn? Schon alle Ballas Gebiete übernommen? Will endlich wissen, ob die dann verschwinden ;)


    Und ZoNi hat recht. Wenn du die Lowrider Mission geschafft hast (ist eigentlich nicht schwer) kannst du wieder Missionen von Sweet machen (falls die Lowrider Mission die einzige ist die du machen kannst) die zweite Mission verlierst du und die netten Bullen ;) schmeißen dich dann in Angel Pine(rechte Insel ganz unten, das kleine Dörfchen) raus.


    Weiter haben wir noch nicht gespielt. Mount Chiliad lenkt einfach zu sehr ab :D
    Blöd nur das man da drüben nirgends speichern kann. Es seidem man kauft sich dort ein haus für 20.000$. Haben wir leider nicht.

  • Zitat von Yunalesca

    ...schmeißen dich dann in Angel Pine(rechte Insel ganz unten, das kleine Dörfchen) raus.


    Blöd nur das man da drüben nirgends speichern kann. Es seidem man kauft sich dort ein haus für 20.000$. Haben wir leider nicht.


    Da bin ich auch gerade, schau mal genau. In dem Dorf gibt es eine Mission dort wo du sie biginst, gibt es in der nähe einen freien Speicherpunkt ;) Ansonsten hast du schon recht, hab auch kein Geld mir ein neues Haus zu kaufen und muß immer etliche Kilometer fahren bis zu den neuen Missionen :rolleyes:


    YoUr-ReAl-FaThA leider stimmt das wirklich, wie gut das ich das mit den Gebieten nicht weiter beachtet habe. Denke mal das man erst zum schluß hin die Karte erobern kann, ohne das es wieder futsch ist ;)


    *Jeffy wie blöd weiter zock* Das Game macht einfach süchtig :]