Beiträge von ZoNi

oops X( hab mich vertippt bzw war irgendwie in Gedanken sorry... 75 stimmt schon. Und naja am Anfang hat das nichts zur Sache ob du mit Amis oder jps spielst :) aber später macht sich das irgendwo bemerkbar. Und wegen der Installation: Es kommt auch drauf an was man für ne I-net Verbindung hat Oo von daher haben meine Updates maybe länger gedauert als eure. Naja nicht übel nehmen. Und wenn ihr mir net glaubt, ich hab auch noch screenshots ^^

Najo ich weiß ja nicht wo ihr die Gebiete eingenommen habt, aber beim ersten mal wo ihr noch in Los Santos seit, da solltet ihr euch nicht drum kümmern, erst später wenn ihr wieder zurück kommt müsst ihr so viele einnehmen wie möglich und die bleiben dann auch ^^

Najo wie gesagt, wenn jemand ein bisschen Hilfe bei FFXI braucht, dann soll er ruhig hier fragen, werd so schnell wie möglich antworten. Kann euch Fragen von lvl 1-80 beantworten. Also lasst euch nicht stoppen auch wenn ich nicht mehr alles weiß ^^

Ich weiß nicht ... ich hab irgendwie einen schlechten Tag :( Sonst bin ich nie so dumm bei RPGs Naja ich hab nun den Drachen besiegt und bin mit dem in Aquarius, aber nun weiß ich nicht was ich machen soll. Der König und die Königin sagen, dass nun alles von mir abhängt und sonst nichts. Auf dem Balkon die Frau meint es dauert noch etwas und unten steht der Drache mit dem Thunder Arrow. Kann mir nun jemand sagen wo ich hin muss und wenn jemand sagt ich soll zu dem Drachen ;) dann bitte ne Wegbeschreibung.

Hm wenn es Wetter geben soll übernimmt Square-Enix warscheinlich 60% aus FFXI, da in dem Spiel das Wetter auch einen große Rolle gespielt hat. ^^
    Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass endlich richtige Wetterelemente im Spiel enthalten sind. So stehen einem doch noch ein paar strategische Vor- und Nachteile zur Verfügung, was das Ganze noch interessanter machen sollte. :D

Jo die Installation bei dem Spiel ist derbst scheisse. Ich hab mit FFXI angefangen als es in Japan rauskam, also gabs damals nur 4 CDs und nur einen kleinen Patch. So hat die Installation knapp 2 Stunden gedauert, dann musste ich das 1. AddOn importieren und installieren. Hat gut 1 Stunde gbedauert. Knapp 1 Jahr später hab ich mir die US Version importiert und installiert. Naja 5 CDs + Updates = knapp 6 Stunden, da jeden Monat ein Update bei dem Spiel rauskommt. ^^ Nun ja vor ungefähr einem halben Jahr hab ich mit FFXi aufgehört da ich eh schon lvl 75 war und somit nicht mehr viel machen konnte. Hab schon alles vom Spiel gesehen. Aber vielleicht fang ich bald neu an wegen dem 2. AddOn was mich persönlich sehr interssiert weil die Story weitergeführt wird.

Naja viel Aufwand der sich aber reglich lohnt. Leute die nach einer Langzeitmotivation suchen sind bei dem Game auf jeden Fall richtig.
    Ich hab 2 1/2 Jahre gespielt und ca. 468 Stunden in der Welt von Van'diel verbracht^. :)

Für alle FF Hardcorefans eigentlich ein muss auch wenn die Installation und das Patchen zusammen schon ganze 7-8 Stunden in Anspruch nehmen.

Zitat

in moment ist ja logischerweise nichts los in vana'diel *g

Wie kommst du darauf? Alle deutschen Spieler kommen auf Server auf denen auch Amis und JPs sind. ;) Wobei ich sagen muss meidet ab lvl 45 die Amis da die schrecklich dumm sind(sorry muss ich jetzt loswerden). Sucht euch lieber japanische Partys oder deutsche, da die meisten Amerikaner im Spiel kiddies sind. Und die Japaner sind sau gut in dem Spiel. Zwar lvln die JPs gerne unter sich, aber wenn ihr sagst, dass ihr Deutscher seid, dann nehmen die euch gerne. Und auf jedem Server sind knapp 5.000-7.000 Spieler.

Zitat von Alhym

Hey, bin auch grad in der Urssa Lava Cavern, nur hat mir noch keiner gesagt, was in den Airyglyph Aqueducts zu suchen ;)

Wie man hinkommt:

Du musst nach Airyglyph Stadt gehen und in der Stadt ist der Eingang in die Aqueducts. (da biste ja damals auch rausgekommen).

Das die Aqueducts in der Stadt sind weiß ich auch, nur ich weiß nicht mehr wo die genau sind und das ist mein Problem. Ich such die ganze Zeit diesen Eingang find ihn aber nicht mehr.

EDIT: Ok ich habs gefunden ^^ ich bin wirklich blind. thx4help

Also ich weiß ja nicht ob ich einfach nur dumm bin oder total blind ... ich bin jetzt bei den Urssa Lava Caves und soll in den Aiyglyph Aqueducts dieses Ding suchen. An sich ja ganz einfach, wenn ich nur den Eingang zu den Aqueducts finden würde -.-
    Bitte helft mir, hab keine Ahnung mehr wo das war.