Imposante Figur von Garland aus Stranger of Paradise ergänzt die Play Arts von Square Enix

  • Square Enix hat eine Figur von Garland als kommende Ergänzung der Reihe Play Arts Kai angekündigt. Die hochwertige Figur wiegt etwa ein Kilogramm und ist 33 cm groß. Bis zum 24. Februar 2023 könnt ihr sparen, dann erscheint die Figur für 249,99 Euro.

    Ganz in eine tiefschwarze Rüstung und einen furchterregenden Helm gehüllt, ist diese Figur eine bedrohliche und doch würdevolle Darstellung des Charakters. Jedes Detail wurde mit Bedacht gewählt, von den filigranen Designelementen in der Rüstung bis hin zur Oberfläche seines großen Schwertes.

    Der Umhang von Garland ist aus Stoff und mit Drähten versehen, damit man ihn dynamisch posieren kann. Die Schultern und die Taille der Figur nutzen eine spezielle Gelenkstruktur, die eine reibungslose Beweglichkeit trotz seiner komplexen Form ermöglichen soll. Das Schwert sei enorm – so groß wie die Figur selbst. Eine imposante Erscheinung!

    Im Square Enix Store könnt ihr Garland schon vorbestellen.

    Bildmaterial: Square Enix

  • Ich sehe nur keinen Grund für einen solchen Preis. 20 Gram mehr Granulat weil er dicker ist, kann es ja nicht sein xD.


    Allg. steigen die Preise, sieht man auch an den kommenden PAK KH3 Versionen. Bei Deluxe Versionen, wenn se nen 10ner mehr kosten, ok, soll ma recht sein. Die 134,99, die PAKs in der Regel kosten sind mehr als genug.


    Wenn was mehr an Equip dabei ist, oder wie bei den Nier Figuren mit ok, das ist noch Grenze.


    Warum se wieder auf schwarze Stands gehen ist mir aber nen Rätsel. Es sind die selben wie bei den BA nur in groß.


    Allg. sind mir die BA aber auch 100 mal lieber, sind nicht so riesig. Die letzte PAK Reihe die ich fertig sammeln werde sind die zum 7ner Remake (FF16 also bitte als BA xD) und da kommt bald einiges was noch zu bezahlen ist xD. Aber bei dieser hier und den KH3 und Nier PAKs, da passe ich (die zu Nier habe ich ja auch komplett als BA, wie auch die zu KH3).



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^