Nintendo Switch Online: Paper Mario bekommt ihr noch im Dezember als neuen N64-Titel

  • Die Erweiterung von Nintendo Switch Online mit Spielen für Nintendo 64 und Sega Mega Drive sorgte zum Start für viel Kritik von Fans. Kurz darauf gab es erste Datamining-Funde zu möglicherweise weiteren N64-Games.

    Dass Paper Mario zu den kommenden neuen Spielen in diesem Paket gehören wird, das war aber schon zur Ankündigung bekannt. Nintendo datierte die Veröffentlichung nun auf den 10. Dezember.

    Zu den weiteren Spielen, die nach und nach ergänzt werden sollen, gehören Zelda: Majora’s Mask, F-Zero X, Banjo-Kazooie, Mario Golf, Kirby 64: The Crystal Shards. Und laut Datamining-Fund wohl auch Mario Party, Wave Race und Super Smash Bros.

    „In Zukunft werden wir sowohl Nintendo Switch Online als auch das Erweiterungspaket weiter verbessern und erweitern, um Dienste anzubieten, die die Verbraucher zufriedenstellen“, so Nintendo im aktuellen Geschäftsbericht.

    Neben weiteren N64-Spielen denken Fans da auch immer wieder an weitere Plattformen. Bevor Nintendo die N64-Spiele hinzufügte, gab es Medienberichte zu Game-Boy-Spielen bei Nintendo Switch Online.

    Bildmaterial: Nintendo

  • Hmmm, gab mal Gerüchte, dass es ein Remake vom Spiel geben soll. Schade, die sind damit wohl vom Tisch. Hätte ich
    tatsählich gefeiert.
    Denn, wenn ich mal ehrlich und wie üblich kontrovers sein soll... ich finde das Spiel noch um einiges besser als
    Die Legende vom Äonentor. Hatte schlicht noch besseres Leveldesign und Pacing.
    Echt schade. Tatsächlich würde ich den Titel sogar kaufen, wenn Nintendo ihn zum Kauf anbieten würde. Ein Abo werde ich aber nicht
    dafür abschließen.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Kann man günstig als VC kaufen wenn du eine Wii U hast.

  • Kann man günstig als VC kaufen wenn du eine Wii U hast.

    Na, was glaubst du, was ich schon längst getan hab?
    Aber Paper Mario immer und überall auf meiner Switch zu spielen? Na, das wäre doch ein Grund, nochmal zuzuschlagen!

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?