Kleiner Fehler auf der Hauptseite

  • So wie es aussieht habe ich einen kleinen, eigentlich nicht so wichtigen, Fehler auf der Hauptseite (nicht im Forum) entdeckt.


    Und zwar geht es darum wo eigentlich Dalmaska liegt.


    Einmal steht in "Prolog - Story":


    Zitat


    [...]Auch Dalmaska befindet sich auf dem Kontinent Ordalia.[...]


    In "Die Welt" steht aber:


    Zitat


    [...]Außerdem gibt es da noch das kleine Königreich Dalmaska, welches wichtige Ressourcen beinhaltet. Es liegt ebenfalls auf Valentia.[...]


    Ist mir nur so mal aufgefallen.
    Sollte man vielleicht korrigieren. ;)



    Edit:
    Noch was


    In Kampfsystem:

    Zitat


    Um man eigene geschwächte Charaktere wie in Final Fantasy X austauschen kann, ist noch nicht bekannt.


    Soll bestimmt "Ob man eigene ..." bedeuten,oder? ;)


    Könnte man ja auch gleich mitkorrigeren.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Hinweise! Ich hab beides sofort ausgebessert. Dalmaska liegt, wenn ich mich nicht irre, auf Ordalia. Oder? Jetzt bin ich aber leicht verunsichert^^


    Auf jeden Fall Danke für das aufmerksame Lesen. Wer weitere Fehler sieht (inhaltliche sowie falsche Rechtschreibung), kann das hier bitte gerne posten. Bin dankbar! :)

  • Bei den neuen News hast du ein falsches Datum angegeben:


    Zitat

    [...] konkretes Releasedatum bei Amazon.co.uk für Final Fantasy XII angegeben wird. Der 13. August 2003. Da Großbritannien ja bekanntlich in Europa liegt, wäre der 13. August folglich [...]



    13. August 2003 ??


    Kann ja wohl nicht sein. ;)



    Edit:


    Hab noch was entdeckt.


    Im F.A.Q.


    Bei der Frage "F: Wird es eine PC Version von Final Fantasy XII geben?"


    Zitat

    Ist ist also sehr unwahrscheinlich.


    Soll wahrscheinlich "Es ist also sehr unwahrscheinlich." bedeuten.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, danke Solusar.


    Ein Releasedatum 2003 ist wohl eher unwahrscheinlich, genauso allerdings wie der PAL Termin am 13. August. Mal sehen wann Amazon das berichtigt. Denn das halt ich wirklich für unwahrscheinlich.


    Danke auch für den Grammatik-Hinweis. Werds gleich berichtigen.


    Wir sollten dich als Korrekturleser einstellen :D Vielleicht sollte ich auch alles noch dreimal durchlesen bevor ichs online stelle :rolleyes:

  • Bei diesen Preview gibts auch ne kleinen fehler


    Fra unterscheidet sich insofern von den anderen bisher genannten Charakteren, da sie eine Viera ist. Viera sind eine der wahrscheinlich diversen Rassen in Final Fantasy XII.


    heißt wohl fran oder?:D

  • Ganz am Ende


    Das hier hört sich meiner Meinung nach irgendwie merkwürdig an:


    Zitat

    Wenn die Umsetzung für die PAL-Gefilde normal (langsam) von Statten geht, dürften wir Anfang 2005 in den Genuss von 2005 kommen.


    In den Genuss von Final Fantasy 12, oder?




    Außerdem hast du "Prevailer" in der Checkbox klein geschrieben. :D

  • In der Beschwörungen-Section hab ich 2 Fehler entdeckt.


    Zitat

    Im Video der Präsentation von Final Fantasy XII, waren Kreaturen zu sehen, welches sehr den bisher bekannten Summons aus der Serie und aus Final Fantasy Tactics Advance ähnelt.


    Korrektur:
    [...]Kreaturen, welche [...] ähneln.


    Zitat

    Auch eine Kreatur die Ifrit verdächtig ähnlich sehen, hatte ihren Auftritt bereits in mehreren Final Fantasy XII Trailern.


    Korrektur:
    [...]sieht[...]



    Außerdem hast du "Prevailer" am Ende deines Previews, noch vor der Checkbox, klein geschreiben. :D

  • ffhero hat mich auf einen kleinen fehler hingewiesen


    wenn man auf gameplay steht dannn steht da weiter unten


    Es wird nicht so sein, dass Tidus allein läuft und die restlichn Charaktere im Kampf dazukommen.


    1:heißt das doch ned tidus
    2.restlichen
    wollt ich nur mal erwähnen...

    • Offizieller Beitrag


    lol. Tidus. Richtig. Danke, ich habe es soeben berichtigt!

  • Hier,ich hab auch was


    Die aktuellen 'Most Wanted' Charts der Famitsu zeigen einmal meh, wie hoch Final Fantasy XII in der Gunst der Japanischen Gamer steht. Nach wie vor hält Final Fantasy XII nämlich den ersten Platz vor Dragon Quest VII. Die kompletten Charts unter 'Mehr zum Thema'


    Gleich der oberste Newspost
    Die aktuellen 'Most Wanted' Charts der Famitsu zeigen einmal mehr,

  • hab ich nicht in deutsch...
    ist eigentlich schon logisch und "grundinfo" :D


    Zitat

    Werds aber nicht editieren, außer ich hab langeweile. Bin bin neueren News und so weiter beschäftigt


    ich weiß dich lediglich auf die fehler hin..was du dann machst bleibt dir frei ...

  • der fehler den Solusar angeblich entdeckt haben soll, ist in wirklichkeit keiner. ist vielleicht schlecht beschrieben,
    denn Dalmaska liegt zwischen den beiden riesen-kontinenten valentia und ordalia, welche schon seit jahren im clinch sind.
    da Dalmaska eine sehr strategische sehr günstig gelegen ist wird dieses land von arcadia eingefallen.

  • hab nen ganz winzigen fehler in den Random Infos gefunden.


    Zitat

    Die Kamera in FF12 ist um 360 Grad schenkbar


    müsste eigentlich schwenkbar heissen.
    nur damit die ansonst schon hammergeile seite der perfektion noch einen schritt näher kommt! :D