Mario & Rabbids: Sparks of Hope – Ubisoft kündigt schon erste Post-Launch-Inhalte an

  • Die gestrige Ankündigung von Mario & Rabbids: Sparks of Hope war eine sehr sympathische. Creative Director Davide Soliani sieht man an, dass dieses Crossover für ihn eine Herzensangelegenheit ist. Grant Kirkhope ist musikalisch wieder am Start und wer den beiden bei Twitter folgt und ihr inniges Verhältnis kennt, muss einfach entzückt sein.

    Aber Mario & Rabbids ist auch ein Ubisoft-Spiel – und das ist wirklich nicht abwertend gemeint. Aber Ubisoft ist natürlich auch bekannt dafür, aus Spielen noch eine ganze Weile nach der Veröffentlichung etwas herauszuholen. Oft bekommt man dabei auch einiges geboten. Der Season-Pass zu Mario & Rabbids: Kingdom Battle war durchaus fair.

    Auch zu Mario & Rabbids: Sparks of Hope wird es Post-Launch-Inhalte geben. Wie wir auf der offiziellen Ubi-Store-Seite des Spiels* erfahren, ist Sparks of Hope „nur der Anfang eines kosmischen Abenteuers“. „Weitere Post-Launch-Inhalte werden folgen“, heißt es.

    Entwickelt von Ubisoft Milan und Soliani

    Entwickelt wird Mario & Rabbids: Sparks of Hope wie der Erstling von Ubisoft Milan unter der Leitung von Creative Director Davide Soliani. Auch Grant Kirkhope ist wieder mit von der Partie. Das Spiel soll Fans genauso überraschen wie der erste Teil. Es gibt viele vertraute Gameplay-Elemente, aber auch neue Mechaniken.

    Der gestrige Ankündigungstrailer

    Gameplay

    Bildmaterial: Mario & Rabbids: Sparks of Hope, Nintendo, Ubisoft

  • OK, wenn ich mir die Videos so anschaue, bekomme ich schon Bock drauf! Vielleicht nicht gleich day one, aber werde ich doch im Auge behalten.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Habe mich mega gefreut als ich es sah, allerdings bin ich bei dem Gameplay dann doch erstmal skeptisch geworden wie Kämpfe stattfinden und wie taktisch die Bewegung innerhalb der Kämpfe dann ausfällt, da ich gerade letzteres im Vorgänger schon ziemlich cool und spaßig fand
    Da es ein Mario Spiel und ein Strategie Spiel ist wirds bei mir sowieso gekauft, wenn sich allerdings wieder ein DLC ankündigt warte ich diesmal auf die Gold Edition die ich für die Hälfte des Preises dann bekomme^^'