Fall Guys [PC][PS4]

  • @Fayt
    Tut mir Leid für die späte Antwort, völlig den Thread übersehen.
    1. Bezüglich des Zitat's das war keine Absicht, bei mir feigelts ab und zu die Quote Funktion beim Zeilenumbruch rum. Das war auch das Grund warum das "M" gefehlt hat, weils mich halt zu schnell frustriert hat das andauernd erneut zu probieren.
    2. Ich möchte mich dafür Entschuldigen das ich zu schroff war. Im Gegensatz zu meinem Kommentar zu Dantarious war mein Argument an dich gar nicht böse gemeint, wirklich. Wollte halt nur einwerfen was mich an deiner Argumentationskette gestört hat, und vorallem als du jetzt darauf hingewiesen hast bemerke ich das ich dein Argument ohnehin falsch verstanden habe. Das Smiley habe ich in dem Kontext eher nur auf das Inquisition schme gelesen und nicht im Zusammenhang mit der miesen Steuerung, habe gedacht das war ernst gemeint. Ändert trotzdem nichts an der Art wie ich geantwortet habe, wie du schon selber geschrieben hast: Der Ton macht die Musik und ich bin da echt über die Stränge geschlagen (vorallem dann noch mit dem letzten Absatz der auch nochmal echt daneben war).
    3. Also bitte nicht das Thema wegen mir verlassen, ich werde meine Beiträge jetzt etwas selbstkritischer Handhaben (und ebenfalls mein Kontext-Sensitives Lesen etwas vorsichtiger sein) und nicht mehr Leute hier angehen.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)