Pokémon Presents: Livestream für den 17. Juni um 15 Uhr angekündigt

  • The Pokémon Company zeigt am 17. Juni um 15 Uhr deutscher Zeit einen 11-minütigen Livestream namens Pokémon Presents. Bei Twitter heißt es vielversprechend: „Ihr wollt Pokémon-Neuigkeiten? Wir haben Pokémon-Neuigkeiten!“

    Erwartet werden dürfen wohl größtenteils Details zu den kommenden Erweiterungen für Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Aber in der japanischen Beschreibung ist auch von „weiteren“ Neuigkeiten die Rede. Eine Randnotiz: In Japan heißt die Präsentation „Pokémon New Work(s) Presentation Pokémon Presents“. Aktuell ist der Stream auf Englisch und Japanisch angekündigt.

    Der erste Teil des Erweiterungspasses, Die Insel der Rüstung, ist ab dem 17. Juni erhältlich.

    via Gematsu, Bildmaterial: Pokémon Presents, The Pokémon Company

  • Denke New Pokemon Snap war die vermutlich einzige wirkliche Überraschung. Natürlich direkt kombiniert mit dem Cliffhanger am Ende, wo man etwas neues anzukündigen hat was dann am 24.06 eine eigene Pokemon Presents Ausgabe erhalten wird. Bin gespannt ob es was komplett neues ist oder eben die Diamond and Pearl Remakes. Die Pokemon Company erscheint mir derzeit aber zu sehr in Experimentierlaune zu sein als das ich da etwas traditionelles erwarte. Bleibe trotzdem gespannt, solange da nicht "Mathematik und Geometrie mit Pokemon" bei rumkommt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Vielleicht haben sie ein Update parat um den gesamten Pokedex samt Viechern reinzupatchen?

  • Auch wieder wahr aber ich hätte sogar noch eine Schippe draufgelegt und gesagt es wird ein gratis DLC mit allen Pokemon.