Shenmue III auf den 19. November verschoben

  • Bildmaterial: Shenmue III, Deep Silver / Ys NET

    Es war sicher mutig, den konkreten Veröffentlichungstermin von Shenmue III ein Jahr im Voraus anzukündigen und prompt kann man diesen nun nicht einhalten. Das Spiel brauche schlicht noch ein wenig Feinschliff, so Deep Silver und Ys Net. So verschiebt man Shenmue III auf den 19. November.

    In Shenmue III dürft ihr wiederum in die Rolle von Ryo Hazuki schlüpfen, welcher den Mord an seinem Vater aufzuklären versucht. Dabei müsst ihr die offene Welt erkunden, nach Hinweisen suchen, Gegenstände untersuchen und mit NPCs sprechen, um an weitere Informationen zu gelangen. So werdet ihr näher an das Geheimnis und Ryos Bestimmung kommen.

    Am 19. November soll Shenmue III für PlayStation 4* und für PCs erscheinen.

    via Gematsu

  • Das passt mir ganz gut!^^
    Bin noch in Teil 1 unterwegs und hoffe ich bin dann zumindest in Teil 2 angekommen, um direkt ins Finale einzusteigen.
    Ausserdem ist Feinschliff wichtig! Hoffe Shenmu 3 bekommt seine Aufmerksamkeit und lässt sich dann auch gut verkaufen!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t



  • Bin noch in Teil 1 unterwegs und hoffe ich bin dann zumindest in Teil 2 angekommen, um direkt ins Finale einzusteigen.

    Teil 3 ist nicht das Finale.
    Aktuell soll es wohl bis Teil 5 gehen...
    Ursprünglich war Shenmue glaube ich auf 9 Teile ausgelegt.

  • Ach wirklich? Das sind ja gute Neuigkeiten! Freut mich x3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t