The Game Awards 2018: Die Branche feiert sich selber mit Japan in der Nebenrolle

• Naja, so was ist auch immer Geschmackssache. Für mich war ganz klar Ys VIII- Lacrimosa of Dana das beste RPG dieses Jahr (dieses Jahr kam der Port für die Switch und PC glaube ich)

Die Ports kamen dieses Jahr, ja, aber die Erstveröffentlichung für PS4 war bereits am 15.09.2017. Von daher kann ich nachvollziehen, dass dieser Titel bei den "Game Awards" nicht berücksichtigt wurde. Wobei auch ich dieses Spiel sehr mag - hab' es immerhin in meiner persönlichen Jahresliste 2017 (hinter "Tales of Berseria") auf den zweiten Platz gesetzt.

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

• yop ys 8 war auch mein lieblingstitel 2017, wäre unfair dieses jahr wieder^^

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.