TGS 2018: Gameplay zu World of Final Fantasy Maxima

  • In einem weiteren Livestream von der Tokyo Game Show präsentierte Square Enix erste Gameplay-Szenen aus dem neuen World of Final Fantasy Maxima. Das Spiel bietet einige Neuerungen gegenüber dem Original. So soll es einzigartige neue Mirages geben. Bestimmte Charaktere aus älteren Final-Fantasy-Spielen sollen ebenfalls als Mirages auftreten.

    Ein neues Minispiel wird es Spielern zudem ermöglichen, mit Noctis fischen zu gehen. Das Minispiel hat dabei seine eigene Hintergrundmusik. Auf dieses Minispiel gibt es auch im Livestream einen ersten Blick.

    Begib dich auf eine magische Reise mit den Geschwistern Reynn und Lann, wenn sie die weitläufigen Landschaften von Grymoire erkunden, um ihre Vergangenheit wiederzuentdecken und die Zukunft zu retten. In zauberhafter und stilisierter Grafik werden Spieler kultige Kreaturen fangen, anpassen und entwickeln, indem sie diese zu strategischen und doch niedlichen Monstertürmen stapeln.

    World of Final Fantasy Maxima erscheint weltweit am 6. November für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs. Besitzer des Spiels für PS4 und PCs werden sich die neuen Inhalte mit einem DLC dazukaufen können, der einzeln erhältlich sein wird.

    Zeitstempel zum Livestream-Mitschnitt:

    • 17:22 bis 19:32 – Kämpfe
    • 31:03 bis 32:17 – Fischen mit Noctis

    via Gematsu

  • Ich hätte voll gerne das Poster mit Lann und Renn, was im Hintergrund zu sehen ist x3 :D
    Mir wäre lieber wenn sie einen kleinen Story DLC bringen würden, anstatt nur Figuren und Monsters.
    Ich freu mich zwar auf Noctis, aber naja xP...
    Aber herrlich die Szenen wieder zu sehen x3 , ich wünschte nur sie würden diel Levels nicht so schlaurig machen und das Kampfsystem noch etwas ausarbeiten, falls später wirklich mal eine Fortsetzung folgt :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Jetzt wäre ja interessant zu wissen, ob die DLC Mirage in der Maxima Version drin sind. Es gab ja später doch paar im Store zu kaufen.


    Im Bundel kosten alle 15,99.-



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich denke die alten werden mit dabei sein zu den neuen :O .
    Wow, 16 Euro wären mir immer noch zu teuer, muss ich zugeben xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ja darum stellt sich mir die Frage ob die DLC Mirage dabei sind. Weil der Maxima Inhalt ist schon recht mau für die scheinbar 18 Euro. Wenn die Viecher dann auch dabei sind, dann wäre es fast wieder ok.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^