Rhythmusspiel Deemo wird mit Nintendo Labo kompatibel

  • Die Nintendo-Switch-Version des Rhythmusspiels Deemo wird mit einem Patch im Oktober kompatibel mit dem Nintendo Labo Toy-Con 01 Set gemacht. Deemo ist jetzt schon im Nintendo eShop erhältlich, am 25. Oktober folgt außerdem eine Handelsversion. In Europa steht Deemo seit einiger Zeit für 29,99 Euro ebenfalls zum Download bereit.

    Deemo ist gleichzeitig auch der Name des geheimnisvollen Protagonisten, der allein in einem großen Schloss wohnt. Eines Tages fiel ein kleines Mädchen vom Himmel, das unter Gedächtnisverlust litt. Daraufhin entschloss sich Deemo ihr zu helfen und fängt an, auf seinem Klavier im Schloss zu spielen, aus dem auf wundersame Weise ein Baum wächst, immer wenn Deemo es spielt.

    Insgesamt gibt es über 200 Stücke aus unterschiedlichen Genres zu entdecken. Hierbei müssen die herannahenden Töne zum passenden Zeitpunkt angetippt werden. Ihr werdet auch der Frage auf den Grund gehen, was geschieht, wenn das kleine Mädchen Deemo wieder alleine lässt. Oder wie das Mädchen damit klar kommt, wenn es plötzlich seine Erinnerungen wiedererlangt…

  • Ok, das habe ich mir seit ich das Klavier bei Nintendo Labo gesehen habe gewünscht. Vielleicht muss ich mir doch mal das Labo Kit mit dem Klavier holen :rolleyes: . Deemo mochte ich als selten Rhythmus Spiele Spieler sehr gern :love:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Deemo Reborn wurde heute beim Sony Event gezeigt, es wird ein Remake in 3D und zudem wird Egoist den Titelsong machen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.