An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Nyanpasu~!
    *gähn*
    .
    ..
    ...
    *nochmal gähn*


    Ich glaube, ich bin irgendwas gegen 3 Uhr eingeschlafen. Wenn man das überhaupt Schlaf nennen kann. War immer mal wieder wach, zwischendrin merkwürdige Halbschlaf-Träume und ein eigenartiges Ratschen aus der Wohnung über uns. O.o
    Bis auf das Ratschen, kam alles so wie immer.


    Mortal Kombat Theme ist definitiv der richtige Motivationsschub um den ollen Montag gegenüber zu treten!
    Komm her, mein "Freund" - ich klatsch dich um!
    *Hände zu Fäuste heb*


    *fühlt sich gebufft durch Montagmotivationsschubtanz von Mahiro*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Dann kläre ich auf!
    *wusch*


    Analysetante, welche zu Analysegöttin wird!


    Beim einen Kommentar:
    Analysetante wurde aber nicht nur männlich dargestellt.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Yay!
    Gruppenumarmung!
    *freu*


    So ich werd jetzt von dann ziehen.
    Bis nachher, meine Lieben! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • War letzte Woche sehr stinkig auf Nii-chan. Da suche ich was raus und dann kommt wieder nur die Mitteilung, dass er das raussuchen müsste anstatt es zu machen oder eben es später zu machen und erst dann zu schreiben. Manchmal ist Nii-chan ein doofer Nii-chan!



    Nicht so unser Falugatari, er reagiert auch auf Wolfsbilder!


  • Feierabend, wie das duftet. Kräftig, deftig, würzig, gut.
    Yay! Meinen Termin in der Hauptstadt habe ich auch hinter mich gebracht. *freu*


    Das erste, um was ich mich morgen auf Arbeit kümmern soll, ist die Telefonliste. Herumfragen, was sich geändert hat, Liste demnach aktualisieren und hinterher per Rundmail verschicken. Nice! ||
    Das kann sich Cheffe knicken, dass ich von Tür zur Tür gehe - ich werde schön eine Rundmail-Frage verschicken und warten bis alles neue/geänderte bei mir im Briefkasten landet. *muahaha*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hach zum Glück endet mein Arbeits-Montag (wie jeder andere Arbeitstag) bereits um 12 Uhr. ^^ Viel Spaß an alle die noch da draußen ihr bestes geben...und vor sich hingrummeln.

  • Jup, so insgesammt 12 Stunden ohne echte Pause, so wie jede Schicht + ner Sache die der ich nachgehen muss die Tage, ob da was bestimmtes wirklich so richtig ist. Der Schlafende Löwe in mir haut jedenfalls schon leicht an die Gitterstäbe.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Jup, so insgesammt 12 Stunden ohne echte Pause, so wie jede Schicht

    12 Stunden? Das ist aber derb zu lange und viel länger als erlaubt. Machst du das wirklich regelmäßig?


    @Chaoskruemel: Alte Stelle? Will ich auch wissen was da vor sich geht. Willst du zurück?

  • @Izanagi Hör mal, was erlaubt ist und was gemacht wird, dass sind 2 paar Schuh. Ich fahr Taxi und da sind 12 Stunden Schichten ganz normal. In der Regel fährt man dafür auch nur 3 - 4 Tage die Woche und hast dann 2 - 3 Tage frei, oder wenn de 5 Tage fährst, auch mal 4 am Stück frei, mal so mal so. Kann ich so pauschal nicht sagen. Momentan ist eh ne komische Zeit wegen Corinna und Kurzarbeit usw. . War bis vor kurzem deswegen auch viel daheim (was ich nicht mal schlecht fand, hatte ich Zeit Remake usw. zu zocken und bei uns aufem ffDojo konnte ich so relativ flott Guides machen zum Remake xD ). Das mit der Pause ist auch so nen Thema, aber naja, man ist ja nicht nur am rennen (an manchen Tagen schon, wie morgen bestimmt, weil Rollstuhl Auto und zwar das ohne Radio..). Das aber nochmal nen Thema für sich mit der Pause. Was anderes stört mich momentan mehr, aber mal sehen, muss ich noch fragen/klären.


    Im Grunde kann ich mich nicht beschwären, nur paar Sachen, da naja, mal sehen. Man ist mir ja auch letztes Jahr entegegen gekommen als ich sagte das ich nicht mehr Nachts fahren will. Ich hab nicht die Kraft mich im Notfall zu wehren, da das Kliente am WE nen ganz besonderes sein kann. Am Tag ist überall irgendwo jemand. Hatten se akzeptiert und fahre nur noch von 6 - 18 Uhr.


    Die Zeit in dem Job geht ja auch gefühlt ganz anders rum, entweder fährste, hast Unterhaltung, oder de bist am Stand und quatschtst bissle mit den anderen, oder machst mal kurz Augenpflege.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Uff... dann sollte ich auch so~ langsam ins Heiabettchen gehen.
    Vielleicht schlafe ich ganz schnell ein - naja zumindest hoffe ich, dass ich nicht stundenlang wach liege. ^^

    Gute Nacht, meine Lieben!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • *sich die Ohren zwischen Daumen und Fingern reib*
    Woosaah... woosaah... woosaah...


    Der neue Nachbar ist da! -.-
    Warum habe ich das Gefühl, als wäre es der alte Nachbar?
    Ganz klar: Möbel rücken, herumwerkeln, irgendwelche Dinge auf den Boden fallen lassen und und und...
    Was das ganze abrunden würde?
    Ganz klar: Klirrende Bierflaschen.


    Ich versuche gnädig zu sein. Schließlich ist der neue Nachbar dabei einzuziehen. Natürlich funktioniert sowas nicht von jetzt auf gleich. Ich verstehe das!
    ABER...
    Warum muss sowas in der Nachtruhe gemacht werden, also nach 22 Uhr? Und das noch IN der Woche?! O.o


    Naja... zum Glück ging das jetzt nur etwa eine Stunde lang - gegen 23 Uhr bis kurz vor 0 Uhr.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ohayo moin! ^^


    Der neue Nachbar ist also da...



    Um diese Uhrzeit ist das natürlich unterblöd. Auch wenn es manchmal zeitlich nicht anders geht, sollte man wirklich mal Rücksicht nehmen. Das muss einfach zu einer anderen Zeit gehen.