An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Bei mir diente damals sowas lediglich als -boah... wie beschreibe ich das jetzt am besten? - "Ablenkung. Ich wollte meinen psychischen Schmerz mit physischen Schmerz eintauschen. Also den Fokus auf was anderem lenken.


    Hm, das ist mir gar nicht unbekannt. Also nicht an mir selbst, auch nicht bei jemanden den ich kenne, aber zumindest habe ich davon gehört. Ist nur schon wieder seeehr lange her. Das gehört bei dir jetzt aber auch der Vergangenheit an?


    Heutzutage habe ich es wenigstens so hinbekommen, dass ich mich selbst akzeptieren kann. ^^ Auch wenn ich immer noch nicht sagen kann, dass ich mich selbst liebe oder mag.Ich akzeptiere es, wenn meine Mitmenschen mir sagen, sie mögen mich. Ich akzeptiere es, wenn Kruemel-kun zu mir sagt, dass ich ihn nicht loswerde! Ich akzeptiere es, wenn du mir sagst, dass ich dein Herz erobert habe. ^^
    Auch wenn ich all diese Aussgen noch immer nich zu begreifen vermag. Ihr alle habt eure Gründe, mich zu mögen oder zu lieben und ich akzeptiere dies alles und auch wenn ich es ungern zugebe, ist das für mich wahrlich eine Stütze.


    Das ist doch schon mal ein sehr gesunder Weg, den du da gewählt hast. Ich finde es gut, dass du es zugibst, dass andere dir eine Stütze sind. Das ist nichts schlechtes und hat auch eine positive Wirkung auf die anderen. Ich stütze dich gern!



    Du hast mich zwar noch nie zickig erlebt, aber Kruemel-kun im Laufe der Jahre um so mehr! *lach*


    Ich habe auch gar nicht das Bedürfnis dazu, diesen Umstand nachzuholen. Es gehört zum Zusammenleben halt dazu.


    Zu der Bedeutung und so warte ich mal, bis @Mahiro das auch gesehen und sich Gedanken dazu gemacht hat (soll jetzt kein Guckbefehl sein; guck's, wenn dir danach ist ;) ).


    Ich denke, ich könnte zu Ostern mir mal den Testmonat geben. Oder im Mai, da müsste ich wieder Urlaub haben.

  • @Mahiro


    Zitat von Mahiro

    Hm, das ist mir gar nicht unbekannt. Also nicht an mir selbst, auch nicht bei jemanden den ich kenne, aber zumindest habe ich davon gehört. Ist nur schon wieder seeehr lange her. Das gehört bei dir jetzt aber auch der Vergangenheit an?

    Klar, gehört das der Vergangenheit an. ^^
    Sonst könnte/würde ich mir nicht zutrauen, überhaupt darüber zu reden/schreiben.
    Nur gelegentlich, wenn eine harte Phase angerollt kommt, blitzt mal so ein Gedanke auf, wie "schön" es doch wäre, das wieder zu machen.


    Hab mir sagen lassen, dass ich nicht die einzige bin, bei der mal solche Gedanken kurzzeitig aufploppen. Sowas scheint "normal" zu sein?! ^^


    Zitat von Mahiro

    Das ist doch schon mal ein sehr gesunder Weg, den du da gewählt hast. Ich finde es gut, dass du es zugibst, dass andere dir eine Stütze sind. Das ist nichts schlechtes und hat auch eine positive Wirkung auf die anderen. Ich stütze dich gern!

    Das denke ich mir auch!
    Und anscheinend fahre ich mit dieser Schiene ziemlich gut.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das hast du alles ganz supertoll gemacht Schwesterherz! Hab mich auch ganz doll über deine Antworten gefreut!


    Jetzt machen wir erstmal ein paar Doofmonster kaputt :)


    Ich werde für dich ganz viel kabummbumm machen ;)


    Yeah! ^^



    Bringst du mir was mit? Was Spannendes? Was mit Schoki? Und was mit EXPLOSION?!


  • Keine Sorge er hat schon einen Rajang-Kopf für dich abgeschnitten...den Brachydios-Kopf braucht er selber als Abendessen ;)

  • Das war aber heute auch ein Anblick, sehr viel Paradiescreme zum halben Preis... und keine einzige Milch. Es sah auch so aus, als hätten einige verzweifelt Kondensmilch gekauft.


    Ich hätte aber auch gern etwas mehr Milch hier. Will nicht wegen jeder Packung einzeln einkaufen gehen.

  • Onii-Kruemel-sama, ich habe da eine Bitte. Ich hatte jetzt ja eine Weile Urlaub gehabt und morgen ist wieder dieses doofes Arbeiten. Daher ist es ganz dolle wichtig, das ich heute gut schlafen kann. Das geht am besten, wenn mein großer Onii-sama mich ganz dolle lieb durchknuddelt. Könntest du das für mich tun? ^^

  • Hach, danke Onii-sama! ^^



    Das hat riiiiichtig gut getan! :love:



    Jetzt kann ich... jetzt kann ich...



    Huch, nein, ich muss natürlich zuerst ins Schlummerbettchen! So langsam habe ich das GIFen von meinem Onii-sama abgeguckt. :D


    Also dann schlaft schön und träumt was Feines! Ich bin jetzt ganz dolle gewappnet gegen unterblöde Bösträume und als Dienstag getarnte Montage! Nachti meine Süßen!


  • zzzZZZzzz


    ...


    Hä, was?


    ...


    Ich wollte echt gerade das antworten, was Onii-sama schon sagte. Erdbeere mag ich halt und Gouda ist mein Lieblingsscheibenkäse. Also mit Käse meinte ich wirklich nur Scheibenkäse. Keine Ahnung, wie das mit Frischkäse ist.


    ...


    Okay, Mahiro ihr Kopfi sagt, dass jetzt auch Schlafenszeit für Mahiro Ihr Bauchi ist.


    ...


    zzzZZZzzz

  • Stellungnahme die 2. (und mit etwas besserer Laune sogar :) )

    Sei gewiss, Bro, dass du mit dieser Haltung der eigenen Person gegenüber nicht alleine dastehst.
    Ich persönlich habe solche Gedanken/Gefühle auch.

    Das bin ich wirklich, aber im entsprechendem Moment blendet man das aus und denkt nur an/über sich
    Es tut mir leid das du auch mit sowas geplagt bist/warst, aber es freut mich auch das du vieles davon überwinden und hinter dir lassen konntest

    Selbstverletztendes Verhalten war bei mir an der Tagesordnung

    Ohne es in Relation setzen zu wollen oder zu bewerten, aber das klingt für mich schon nach einer extremeren Maßnahme Dinge zu verarbeiten und gedanklich ist das schwerer nachzuvollziehen weshalb sich jemand dafür entscheidet, vom Kopf her war das aber für mich persönlich glücklicherweise nie eine Sache die ich in Erwägung gezogen habe und es tut mir leid zu hören das du diesen Schritt für dich gehen "musstest"
    Freut mich sehr das du das hinter dir lassen konntest ^^

    dass ich es nicht Wert bin, gemocht/geliebt zu werden! Und jedes Mal frage ich mich, was meine Mitmenschen nur an mir finden? Warum mögen die Leute mich? Was veranlasst nur Kruemel-kun dazu, bei mir zu bleiben?
    Ich bin zickig. Ich besitze keinen wirklichen Geduldsfaden. Ich halte mich für dumm. Ich bin zu klein. Ich bin zu dick. Ich bin zu alt. Ich bin vergesslich. Ich bin in manchen Dingen zu egoistisch. Ich lass mir "gerne" auf der Nase herum tanzen. Ich bin nur mittelmäßig - in vielen Dingen!

    Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber hier musste ich tatsächlich ziemlich schmunzeln
    Ich kann sogar genau verstehen warum der Kruemel dich so mag und wertschätzt :D


    -Du bist nicht zickig, du weißt was du willst und stehst dafür überzeugend ein was dein gegenüber eventuell bewundernswert findet


    -Einen langen Geduldsfaden haben doch die wenigsten heutzutage und sich aufzuregen hilft Dinge nicht in sich reinzufressen, auch ruhige Menschen haben vieles was sie aufregt, meist sogar noch mehr nur unterdrücken sie es, was aber auch zu Depressionen führen kann und kontraproduktiv wäre, daher sag was dich aufregt wenn du es kannst und hol dir Verständnis und Trost bei denen die mitfühlen


    -Das einzig dumme ist zu denken das du dumm bist, hältst du denn dein gegenüber für dumm? Wenn ja dann haben sich 2 "Dumme" gefunden was gar nicht der Fall sein kann, weil Leute die sich so viele Gedanken machen um sich, andere und ihr Leben machen viel zu viel denken um dumm zu sein
    Und wenn du dein Gegenüber für klug hältst wird dir der-/diejenige sicherlich gerne bestätigen nichts mit dummen Menschen zu tun haben zu wollen und wenn der-/diejenige sich dann gerne mit dir abgibt erledigt sich die Frage somit automatisch :P


    -Klein + etwas dicklich = unsagbar niedlich! Sicherlich ist beides nicht vorteilhaft und belastet einen zu gewissen Maßen persönlich, aber es ist auch eher oberflächlich, wo ich direkt folgendes Lied im Kopf hab, versteh die Strophen in dem Kontext als witzige Übertreibung deines (eventuell) eigenem Empfinden und konzentriere dich auf die Wahrheit des jeweiligen Refrains ;) Wunderbar


    -zu alt für was, für wen? Das Alter selbst kann jemanden zu jederzeit beschäftigen, verständlich. Aber im Gegensatz zu mir bspw. hast du den guten Kruemel dich nun schon über Jahre begleitend an deiner Seite, du hast Erfahrungen gemacht die dich erwachsen genug machen um dich mit ernsten Dingen auseinander zu setzen und hast denke ich genug Interessen und Wesenszüge die dich noch wie ein Kind fühlen lassen und Begeisterung empfinden lassen für das was dich interessiert, all das sorgt auch für euer beiderseitiges Verständnis und das ihr zusammenwachsen konntet und das werdet ihr beide an euch schätzen, fixier dich daher nicht aufs Alter und genieße es solange es dir gegeben ist und reiz es voll aus ^^


    -vergesslich, dafür gibts doch andere die dich erinnern können, ärgerlich ist das natürlich immer wenns einem passiert, aber das heißt auch nur das einem viel im Kopf umher geht, da passiert das schon mal schneller, wem viel im Kopf herum geht ist automatisch schlau, also nur ein weiteres Indiz dafür das du nicht dumm bist ;)


    -Egoistisch sind wir alle, selbst wenn man anderen hilft macht man das auch unter anderem um sich selbst besser zu fühlen und wenn man nicht ab und an egoistisch genug ist um etwas für sich selbst zu tun wirft man es anderen vielleicht am Ende noch vor wenn nie Zeit für einen selbst bleibt und in manchen Dingen muss/ist man dann eben so selbstkritisch, aber allein dieses Handeln/Denken zeigt doch schon das man sich gewissermaßen um andere Gedanken macht, sonst wäre es einem egal und man hätte keinen Grund das an sich zu kritisieren


    -Du lässt dir "gern" auf der Nase herum tanzen weil du einfach "zu nett" bist, vermutlich dann zu Leuten die du nicht magst, auch das wissen und sehen aber wiederum andere um dich herum die du ebenfalls magst und die dich genau dafür schätzen und dieses "zu nett" sein zeigt dann doch auch wieder das dein Geduldsfaden länger ist als du vermutest, zumindest in einigen Lebenslagen


    -Mittelmäßigkeit in vielen Dingen heißt nicht in allen Dingen und ist was Gutes in meinen Augen, man kann somit vieles ausreichend bewältigen, unter dem Mittelmaß lässt einen häufiger scheitern oder gibt einem keine Chancen und über dem Mittelmaß kann zwar für Bewunderung aber auch Neid und Verachtung hervorrufen, daher ist es nicht verkehrt mittelmäßig zu sein wenn man damit durchs Leben kommt und ein paar Talente ob bewusst oder unbewusst hat jeder
    Da bin ich sogar mal selbst reflektierend und behaupte jetzt einfach mal vage das ich nicht so ungeschickt bin was Worte und Ausdrucksweise in geschriebener Form angeht und im Zocken bin ich zwar kein Pro, aber zumindest oft Fortgeschritten und Vielseitig unterwegs
    Daher konzentrier dich da einfach auf ein paar Dinge die dir gelingen und/oder dir Freude machen (sollten)


    Jedenfalls bin ich an einem Punkt in meiner Gedanken- und Gefühlswelt angekommen an dem ich einfach keinen Bock mehr darauf hatte, mich selbst fertig zu machen! Und wenn wieder solch eine Phase angerollt kommt, weiß ich zumindest wie ich sie "abwehren" kann.

    Das freut mich unheimlich für dich ^^
    Ohne zu tief zu graben, aber wie genau kann man angehen diesen Punkt zu überwinden und an diesem Entschluss zu arbeiten?

    Und ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass du auch solchen einen Punkt erreichen wirst!

    Das ist wirklich sehr lieb von dir und allen anderen hier^^

    Es würde mir nie in den Sinn kommen, dass jemand mich nicht wert ist oder sowas.

    Das ist auch besser so und passiert dir hoffentlich gar nicht erst ^^
    Ich wiederum weiß nicht mehr wie es ist selbstbewusst zu sein bzw. gar nicht über so etwas nachzudenken

    Es ist doch vollkommen egal, wie viele Erfahrungen man vorher gesammelt hatte. Was nicht ist, kann man lernen, wenn das für eine Beziehung relevant sein sollte, ist dein Gegenüber schon etwas oberflächlich und für dich sowie so nicht die Richtige.

    Überall dreht sich vieles oder gar alles nur um Sex, und natürlich ist/sollte das nicht das wichtigste in einer Beziehung sein und das ist es für mich auch nicht, aber es ist dennoch eben nicht unrelevant und ohne Erfahrung baut es mit steigendem Alter enormen Druck auf, kennt denn niemand den Film Jungfrau 40, männlich, sucht, tja ich bin eben schon 10 Jahre früher an dem Punkt nur ohne Filmende
    Sex ist sowieso natürlich erstmal zweitrangig da um darüber nachzudenken erstmal eine Beziehung zustande kommen müsste, aber die meisten werden dann Erfahrung haben und dann einseitig der unerfahrene zu sein und zu Versagen ist dennoch einer von zig anderen Gedanken die mich vorab schon beschäftigen
    Es wirkt natürlich ein wenig so als wäre das einer der Hauptgründe der mir sorgen macht, aber dem ist gewiss nicht so, im Kopf ist das aber ein wichtiger Aspekt der in Beziehungen schon auch eine Rolle spielt und es beschäftigt mich halt genauso wie wenn eine meiner Neurosen oder Psychosen die Beziehung kaputt machen könnten und tun das in Gedanken schon bevor es sich überhaupt ergeben konnte

  • Du musst auch keine Schulromanze führen. Der Zug ist tatsächlich abgefahren, aber das ist doch nicht schlimm, da gibt es etliche Züge, die danach noch fahren und einige davon enthalten Zugang zu Abteilungen (Möglichkeiten), die es beim Schulromanzenzug gar nicht gab.


    Ich hätte den Zug aber sehr gerne mitgenommen, um bei der Metapher zu bleiben, wer freut sich denn bitte wenn der Zug Verspätung hat, da sagt keiner freudestrahlend das es noch etliche gibt
    Wie gesagt es geht mir nicht um die "Schulromanze" perse, es ist wie vorher erwähnt das zusammen jung sein, man macht heute einfach nicht mehr so viel oder das gleiche wie damals
    Aber nach der Schule mit dem Schwarm zu lernen und was zu unternehmen habe ich mir immer als erstrebenswert vorgestellt und hätte ich gerne erlebt gehabt, im Idealfall hätte es auch gleich für immer sein sollen/können
    Ich bin da sehr klassisch und treu, sicherlich habe auch ich mich schon ein paar mal in jemanden verguckt, aber nie gleichzeitig für mehrere geschwärmt und mich versucht auf diese Person zu konzentrieren

    Dann konzentriere dich darauf, was du in deinen Leben machen kannst, wenn du die Dinge eben nicht änderst und stelle dich darauf ein.
    Wenn du dir dann aber nicht vorstellen kannst, so weiterzuleben, dann überdenke nochmal, ob du dich doch nicht ändern kannst.


    Genau an diesem Punkt stagniere ich nun die ganzen letzten Jahre und meine letzten Versuche endeten nun in Kurzschlussreaktionen und Fehlinterpretationen die Verhältnisse bröckeln lassen
    Es gibt wie gesagt risikoreiche Optionen, aber dafür bin ich viel zu ängstlich und unbeholfen
    Irgendwo erkennt man beim abwägen doch ein paar positive Dinge an denen man festhält nur reicht das trotzdem nicht um komplett damit zufrieden zu sein

    Zitat

    Mahiro schrieb:


    Bloody Bro, du bist mit deinen Bedürfnissen doch nicht allein. Es gibt andere, die auch lieber drinnen bleiben. Vielleicht gibt es auch welche, mit ähnlichen Ansichten und Ängsten wie du. Vielleicht schaust du auch erstmal nach jemanden, mit dem du dich einfach nur anfreunden kannst. Bei meinem Ex war ich anfangs nicht mal unbedingt auf Freundschaft aus.


    So ist es aktuell ja auch gewesen, aber die Gefühle wurden auf meiner Seite stärker und konnten leider nicht erwidert werden, bis dato kannte ich das aber nicht so und hatte mich mit meinem monotonen Leben arrangiert und mich auf Hobby und Co. konzentriert, doch durch Beschlüsse wie Artikel 13, Zensuren und Co. hat man sich auch da immer bedrohter und eingeschränkter gefühlt

    Zitat

    Mahiro schrieb:


    Wir sind ja gesteuert von Harmonen und es gibt im Hirn die Möglichkeit, dass Glückharmone nicht ausreichend produziert werden und es daher zu Depressionen kommt.


    Ich bestehe mit Sicherheit aus diesem Grund zu 80% nur aus Schokolade xD
    Reichen tut das aktuell aber leider nicht mehr so^^'


    Ich schäm mich zwar etwas das hier publik zu machen aber damit du siehst dass es anderen auch so geht werd ich dir mal erzählen wie das bei mir so war.


    Danke erstmal das auch du so viel von deiner Geschichte mitgeteilt hast, davon braucht dir nichts peinlich zu sein, vieles kann ich wirklich gut nachvollziehen
    Es ist untypisch und für einen Großteil vielleicht nicht "spektakulär" aber ein dummes Ziel ist es gewiss nicht, denn immerhin lässt es dich weitermachen und das ist schon viel wert
    Das Ideal Familie gründen, Kinder kriegen, Haus kaufen, Garten anlegen etc. wäre so mein Fall auch nicht, aber eine Partnerin hätte ich schon sehr gerne und wäre je nachdem wie es sich ergibt noch offen für diverse Punkte dieser Art

    Zitat

    Izanagi schrieb:


    Mir geht es mitlerweile schon viel besser als noch vor ein paar Jahren.


    Das freut mich wirklich zu hören und ich drück dir die Daumen das es so bleibt und nicht wieder schlechter wird

    Zitat

    Izanagi schrieb:


    Versuch also zu akzeptieren wie du bist und freue dich an dem was du hast. Und hier im Forum hast du ja sehr viele Leute die dich sehr mögen. Mahiro, Kruemel und Co. hören dir immer zu auch wenn du sie nicht real siehst


    Selbstakzeptanz ist so ziemlich die größte Hürde für mich und mich daran zu erfreuen sollte das einfachste der Welt sein aber ich kriegs einfach nicht hin was anderen gegenüber so unfair klingt denen nicht mal das gegeben ist und es sich wünschen würden
    Aber es stimmt ich kann euch allen gar nicht genug danken, nur nach meiner letzten Aktion kommt mir das wie leere Worte an euch vor, wofür ich mich nur nochmal entschuldigen kann
    Genau dieser Punkt hat es mich aber ganz ehrlich gesagt auch instant bereuen lassen als der Kopf wieder klarer wurde, es war einfach nur dumm, verzweifelt und blind

    Zitat

    Izanagi schrieb:


    Tja und heute bin ich Ü30 und stelle fest dass ich immer noch auf dem Stand eines 16 Jährigen


    Auf dem Stand bin ich gefühlt auch, das ist allerdings etwas was mich nicht stört, eher nur wenn es in bestimmten Dingen heißt man wäre zu kindisch, es ist nichts falsch daran sich Sachen aus der Kindheit zu bewahren, wenn ich eins gelernt hab dann ist es wichtig genug von seinem inneren Kind zu bewahren und rauszulassen, außerdem ist Erwachsensein (zu müssen) doch eh Scheiße

    Zitat

    Izanagi schrieb:


    daher bin ich in dem Alter wo man normalerweise mit Kumpels auf Feiern usw. geht nie mitgegangen. Auf meiner Abschlussfeier bin ich heim gegangen als die anderen noch aufgebaut haben.


    Ich habe die Erfahrung fairerweise 2 mal mitgemacht, war und wurde nicht meins, also lasse ich es gänzlich sein
    Die Abschlussfeier habe ich mit damaligen Freunden auch früher verlassen, nur Monate später konnte man nichts mehr normal unternehmen ohne das es ins feiern ausarten musste wo saufen an der Tagesordnung gestanden hat und das ging mir gehörig auf den Sack und ohne Alkohol war ich den anderen nicht "spaßig" genug
    Spielverderber und Spaßbremse zu sein obwohl man sich gibt so wie es immer war und man immer gescherzt hatte war dann regelmäßiger Werdegang und da hatte ich schnell die Schnauze voll, am Ende wurde mir vorgeworfen ich hätte nur nach einem Grund gesucht die Freundschaften zu beenden und das von jemanden zu dem ich als einziger gehalten habe da seine Familie für 2 Jahre lang weggezogen war und er in der Klasse eh wegen seiner rauen und aggressiven Art kaum Freunde hatte außer mich und meinen damaligen Freundeskreis, den er dann besoffen ganz für sich haben konnte

    Zitat

    Valevinces schrieb:


    Bei mir diente damals sowas lediglich als -boah... wie beschreibe ich das jetzt am besten? - "Ablenkung. Ich wollte meinen psychischen Schmerz mit physischen Schmerz eintauschen. Also den Fokus auf was anderem lenken.


    Das ist für mich wirklich ein sehr aufschlussreicher und interessanter Fakt um ein besseres Verständnis für diese Entscheidungen und das damit verbundene Handeln zu bekommen, danke sehr
    Tut mir leid das du das so handhaben musstest, aber nun hast du es zum Glück da raus geschafft

  • Nyan...



    ...paa~aasuu~uu! ^^


    Hach hat Mahiro ihr Bauchi mich vorhin erschreckt. Die kleine Drama Queen hat so getan als ob es ihr ganz dolle schlecht ging, aber Mahiro ihr Kopfi hat realisiert das alles in Ordnung ist und wir heute halt nur wieder zur doofen Doofarbeit rausmüssen. Also habe ich mir überlegt, was Onii-Kruemel-sama jetzt tun würde und habe Mahiro ihr Bauchi patpatgemacht und knuddelknuddelgetan. Es hat funktioniert, alles wieder okay.


    Naja fast alles, zur doofen Doofarbeit muss ich nachher trotzdem raus.


    Kalt war mir vorhin aber auch. Hatte gestern abend noch meine Bettwäsche in die Wischiwaschi getan und die hängt jetzt halt. Also hatte ich nur eine dünne Decke zur Alternative und um 4 Uhr wache ich auf, weil Mahiro ihr Kopfi gesagt hat, dass es doch etwas zu kalt ist. Also ab zur Heizung und aufgedreht. Konnte dann zumindest zwei Stunden weiterschlafen, weil Onii-Kruemel-sama mich gestern ganz dolle lieb durchgeknuddelt hatte, was bei kleinen Imoutos einen erholsamen Schlaf und eine temporäre Steigerung der Abwehrkräfte verursacht. Bin zwar nun trotzdem etwas zu früh aufgewacht, aber vielleicht liegt das einfach nur daran, dass Onii-Kruemel-sama schon hier war. ^^


    Ich mag nicht doofe Doofarbeit, aber ich habe ja noch zwei Stunden. In einer Stunde gehe ich ins Bad und mach mich fertig, bis dahin schaue ich mal, was der süße Bloody Bro geschrieben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahiro () aus folgendem Grund: voll das Wort vergessen ey

  • Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg, trotz der doofen Doofarbeit!


    Du schaffst das! Dein Onii-chan glaubt ganz fest an dich und deiner Rückkehr!


    Danke dir! Ich werde natürlich wieder zurückkehren und wieder hiersein und dir Knuddelfläche bieten! :D



    Uff, hab ich heute madig geschlafen und das noch aus einem völlig banalen Grund. Aktuell läuft ja die neue Staffel von "Better Call Saul" und einer der Macher schrieb gestern in einem Tweet, dass die heutige Folge wohl so alles auf den Kopf stellen wird. Das hat bei mir direkt so eine riesige Vorfreude ausgelöst, da die Folgen bei uns immer am Dienstag Vormittag erscheinen, dass ich die ganze Nacht voll freudiger Antizipation wach lag, wie so ein kleines Kind vor Weihnachten. Hat irgendjemand ein Stück geistige Reife für mich übrig?


    Hach, Vorfreude ist doch toll, aber eine solche Situation hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin aber auch nicht auf Twitter unterwegs und bekomme sowas gar nicht erst mit.


    Auf jeden Fall muss mich @Mahiro gleich mal ordentlich aufpowern, bevor ich ans Werk gehe...


    *Zauber vorbereite*



    NYYYAAAN-PAAAASUUUUUU~UUUUUUU!