Team Ninja schließt das Kapitel Dead or Alive 5

  • Koei Tecmo und Team Ninja schließen das Kapitel Dead or Alive 5. Im Rahmen des Battle Royale 2017 Grand Finals veröffentlichten die Entwickler ein Video, in dem sie erklärten, dem Ableger den Rücken zu kehren und sich nun der Zukunft der Serie zu widmen. Dead or Alive 5 erschien vor fünf Jahren und wurde durch unzählige DLCs und mehrere Season-Pässe erweitert. Die Suche im PlayStation Store nach „Dead or Alive 5“ liefert über 700 Ergebnisse.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • haben es mit den DLCs echt übertrieben, wo ich gern immer alle Kostüme gern gehabt hätte, in DOAX3 ist es ja noch schlimmer , sollte ein DoA6 kommen wirds wohl da auch wieder DLCs in hülle und fülle geben . eine Ultimate Complet Deluxe Edition mit allen Kostümen wirds bestimmt nicht geben

  • haben es mit den DLCs echt übertrieben, wo ich gern immer alle Kostüme gern gehabt hätte, in DOAX3 ist es ja noch schlimmer.



    Stimmt überhaupt nicht, bis auf die Pre-Order DLCs und das Senran Kagura Crossover ist alles kostenlos in X3.


    DOA5 war ein großartiges Spiel, mich hat auch die Menge an DLC nicht gestört. Da waren schon extrem viele sehr schöne Sets dabei und die Fanart Contests waren auch immer super. In erster Linie war die Preisgestaltung das Problem, da hat man einfach übertrieben.