Ob es ein physisches Kraftreserve geben wird, bezweifel ich irgendwie.
Aber wir wissen ja noch nicht, was uns Schwert/Schild an neuen Attacken zu bieten haben wird.
Möglicherweise werden sogar alte Attacken modifiziert, sei es in der AP Anzahl oder Angriffsstärke.
Und ich hänge immer noch an dem sch.... Genesect.....das kann doch nicht wahr sein
Wenn ich bedenke, wie viele Softresets manche brauchen.......dagegen war Latias gleich das erste Exemplar nehmbar.
Auf Mond war bei der Ultrabestien Jagd der erste Fangversuch bei Anego bis auf einen Punkt ein perfektes Exemplar. Andere Pokemon fängst du gefühlt 100-mal, bis du endlich das Exemplar hast, mit dem du zufrieden bist.
Allein weil mich das schon nervt, hab ich nicht die Energie und Lust Shiny Resets zu machen. Zumal bei meinem Glück dann ein wertetechnisch schitiges Exemplar bei rauskommt und selbst mit Nachhilfe beim Wesen mit Synchro Fähigkeit genau dann die anderen 50% greifen.
edit: Himmel ENDLICH......
Endlich hab ich nen Genesect, dass nehmbar ist
Wesen Hitzig, 31/27/22/31/31/31
Damit Genesect sowohl physisch als auch speziell nutzbar ist, wollte ich auf keinen Fall den Angriff vernachlässigen, ansonsten bringt seine Fähigkeit Download nichts außer dem speziellen Angriff. Ich hatte im Idealfall auf Wesen Hastig/Naiv gehofft, aber mit den Wesen waren die wichtigsten Werte jedes Mal crap. Und da Techblaster speziell ist, habe ich auch Mild und Hitzig bevorzugt.