• Zitat von CHAOS;107228

    Naja sie Fressen und jagen zwar in "Rudeln" und brüllen und verfallen manhcmal in Rage, aber sowas kann man doch nun wirklich nicht als Tiere bezeichen :D


    Sie handeln nur noch instinktiv und werden ausschließlich von ihren Trieben gesteuert (besonders ausgeprägt: der Fresstrieb). Demnach ähnelt ihr Verhalten dem der Tiere. Auch, wenn sie eigentlich noch Menschen sind. Es ist eben so, wie Zockerking es sagte.


    Die Gestaltung der Zombies fand ich gut. Es war zwar etwas anderes als bei Resident Evil, wo man echte Schauspieler (oder wahrscheinlich Komparsen, kA) eingesetzt hat, aber es ist in Ordnung.

  • Also ich fand den Film recht gut. Bin mehrmals erschrocken aber sonst alles in butter. Nur das Ende war so richtig zum kotzen.
    Naja aber das Will Smith die Rolle super hinbekommt war ja klar. Is einfach ein mega Schauspieler.

    Das Leben ist Krieg. Der Krieg hat uns alle leer gemenscht, kaputtgeKRIEGt.
    Das Leben ist kein Krieg, sondern Sehnsucht, irgendwas zwischen Verachtung und Liebe!
    Das Leben ist Krebs, er zieht Metastasenstraßen durch meinen Leib.
    Das Leben ist Konzentrationsamok, ein Garten rot blühender Neurosen.
    Und ich bin der Menschenkarton mit chemischem Inhalt.
    All das geschrien, während Genitalien sich duellieren ...

  • Naja im orginal waren die mutierten einfach nur Albinos die die Sonne nicht ertragen konnten und eine sekte gegründet hatten die alles was die alte Menscheit geschaffen hatte verachteten


    Darum wolten sie dne einigen noch "normalen" menschen fangen und verbrennen um die Welt von seiner sündigen Existenz zu befreien *g*


    Naja wilde Bestien sind wohl besser zu verkaufen als ein Haufen von Sektenspinnern

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von CiferCross;107247

    Sie handeln nur noch instinktiv und werden ausschließlich von ihren Trieben gesteuert (besonders ausgeprägt: der Fresstrieb). Demnach ähnelt ihr Verhalten dem der Tiere. Auch, wenn sie eigentlich noch Menschen sind. Es ist eben so, wie Zockerking es sagte.


    Die Gestaltung der Zombies fand ich gut. Es war zwar etwas anderes als bei Resident Evil, wo man echte Schauspieler (oder wahrscheinlich Komparsen, kA) eingesetzt hat, aber es ist in Ordnung.


    Aber das war doch jetzt nciht wirlich ernst gemeint, man sieht ofort das sie nciht mehr viel mit Menschen gemeinsam haben, ausserdem sagt er auch nich im Film, das sie nun "Menschliche Ähnlichkeiten 0%" haben(irgendwie so^^)
    Ich bin empört :P:P:P:P:P:P
    Trotzdem waren die Zombies schlecht^^

  • Also ich hab auch den Film gesehen als er raus kam. Der war so was von toll abgesehen vom ende er ist gestorben verdammt das hätte man anders machen können wo er das gegen mittel hatte ich war so traurig das er selbst mord begangen hatte *heul* als ich aus dem Kino raus kamm war ich erst mal depri sein hund war tot er hat ihn umgebracht dann er selber wurde reingelegt von den Monsters ach es war traurig er dachte er wäre der letzte mensch und hätte nur sein hund und dann kammen 2 MENSCHEN auf. Naja er hat zum schluß das gegenmittel gefunden *juhu* und starb *heul*
    der Film war toll aba traurig