Mir gefällt ebenfalls die Speicherfunktion und ich freu mich auf die neuen Charaktere.
Viel Glück allen und danke für das tolle Gewinnspiel!
Gewinnspiel: Wir verlosen Dragon Quest VIII für 3DS
-
-
Mein Lieblings Feature ist das wegfallen der Zufallskämpfe.
-
jetzt jederzeit speichern zu können
-
Oh, da würde ich gerne gewinnen. Auf dem 3DS kommt so ein Titel immer gut.
Und was die Überarbeitung angeht, ich finde es grundsätzlich gut, wenn
Dinge optimiert und angepasst werden, wie eben die Möglichkeit überall
zu speichern und das es praktisch ist, dass die Karte auf dem unteren
Schirm und somit immer sichtbar ist. Dass Grafik und insbesondere Sound
ein wenig abgespeckt wurden stört auf dem kleinen Schirm ja nicht so,
habe schon Xenoblade Chronicles auf dem 3DS sehr genossen. -
Ich finde es ebenfalls gut dass es keine Zufallskämpfe mehr geben wird. Das heißt auch dass man die Metallschleime leichter finden und leveln kann. Am meisten gefällt mir aber das man mehr über die Charaktere und ihre Geschichte erfahren kann und das es möglich ist neue Orte und Dungeons zu erforschen. Aber auch nebensächliche Features wie zb. dass jetzt auch die anderen Kleidungen haben die das Aussehen ändern, wie bei Jessica. Dragon Quest VIII war damals schon einer meiner Lieblings Games auf der PS2 und ich habe richtig bock das Spiel zu wieder spielen, werde mir extra ein 3DS zulegen. Danke für das Gewinnspiel und viel Glück allen
-
das Beschleunigen der Kämpfe
-
Das beste neue "Feature" ist für mich die 3DS Version jederzeit spielen zu können Ich denke aber mal das wird kaum zählen, daher gehe ich mit der neuen Speicherfunktion. Handheldspiele sollten generell eine Schnellspeicherfunktion haben!
-
Eindeutig das Speichern ... weil die Kurzen dann keine Ausrede mehr haben unbedingt noch weiter spielen zu müssen. :]
-
Lieblingsfeature? Das es unterwegs spielbar ist
-
Speicherfunktion
-
Ich finde es super, dass man inzwischen jederzeit speichern kann
-
das Wegfallen der Zufallskämpfe
-
freue mich auf die neuen Inhalte und das Beschleunigen
-
Einer der Gründe warum ich das PS2 Original damals nicht beendet hatte, war die Ankuft der Ps3.. aber dadurch das es nun mobile ist, ist das eine völlig neue Ausgangslage.. davon ab ist der Wegfall der Zufallskämpfe UND die Beschleunigung der Kämpfe definitiv Gründe es nochmal zu versuchen. Der 3DS ist dafür ideal..
- Die Synthese ist nun deutlich lockerer, weil man nun bis zu 99 Sachen simultan herstellen kann.
- Dungeons sind sofort einsehbar, ist beim Spielen in der Mittagspause sehr nützlich
- Vollheilung bei Level up!aber eigentlich
hab ich das Game bei meiner Frau gesehen und will es auch haben -
Ich persoenlich finde es am besten, dass das Spiel fuer den 3DS veroeffentlicht wurde. Ich bin ein riesen Fan von Handhelds, da ich viel unterwegs bin und habe das Original auch nie gespielt. Insofern eine super Alternative dieses Spiel endlich (unterwegs) nachzuholen. Da ich es mir bis jetzt noch nicht kaufen konnte, wuerde ich mich super ueber den Gewinn freuen : )
-
Ich mag die neu eingebaute Foto-Funktion. Jederzeit speichern zu können ist natürlich auch super.
-
Ich finde es sehr praktisch jederzeit speichern zu können.
-
Mir gefällt es schlichtweg am Besten, dass ich speichern kann, wann ich es möchte
Eine feine Sache ist auch, dass die Zufallskämpfe weggefallen sind. -
Die Speicherfunktion ist einfach praktisch und vermeidet unnötige Repetitionen.
-
Generell finde ich das speichern am sinnvollsten.