Item Wahrscheinlichkeit

  • ich mach jetzt mal extra nen neuen thread auf. sonst kommt mir prev wieder und sagt, dass er ja nie in den anderen thread reinschaut! ;)
    also, es geht um folgendes: geht es nur mir so, oder wurde die wahrscheinlichkeit ein item nach nem posting zu erhalten, drastisch gesenkt? ich hab schon ewig weder n steinchen, noch holz, noch sontwas bekommen. habt ihr da was dran gedreht, oder hab ich einfach nur pech?
    ausserdem (und das wurde auch schon im itemvorschlag thread besprochen) ist die wahrscheinlichkeit ein orihalcon zu bekommen wahrscheinlich ein witz. ich hab noch nie eins gesehen und kenne auch keinen, der eins im inventar hat. gibts die dinger überhaupt? oder werden wir hier verarscht? ;) könnte auch sein, dass ich was verpasst habe und das ganze abgestellt wurde. dann ist das ganze ja auch nicht so schlimm! :D
    aber wenns so ist, ist schon klar warum die schmide am aussterben ist und aufm markt ständig tote hose ist. macht ja keinen spass, wenn man keine items hat, die man schmieden oder tauschen/verkaufen kann.
    also, ich hätte da jetzt gern mal ne stellungnahme! danke! :D

    • Offizieller Beitrag

    ...ich häng mich da einfach auch noch ran, um die Wichtigkeit dieser Fragen zu betonen. :D


    Zweistein: Ich habe erst kürzlich ein Steinchen erhalten *freu*. Aber ich habe auch den Verdacht, dass die Items nicht mehr so sprudeln wie zu Beginn. Aber das liegt wohl daran, dass meine Posts immer kürzer werden :D.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Hah! Ist also doch kein Fehler von mir.


    Habe erst 2 Steinchen oder so bekommen und dachte mir Das kann doch nicht sein, du postest doch recht viel und bekommst nichts?.


    Würde auch gerne wissen, ob da was gedreht wurde. Früher gab es jedenfalls viel mehr Sachen...


    mfg


    Little Balmung

  • meine postings sind meistens nicht all zu kurz. ich zitier auch noch viel. daher wundert es mich, dass ich schon ewig nix mehr bekommen habe.

    Zitat von dr. pymonte;100503

    Was ist den eigendlich ein Orihalcon? Und was macht man damit?

    ich hab eigentlich keinen plan was es genau ist, aber man braucht es in der schmiede um dieses coole schwert zu schmieden. ich hab schon die feuerknospe und die bomberkohle, aber ich brauch eben auch noch 3 orihalcons...

  • EINE FRAGE!


    Wie soll ich wissen was wie und wo ich schmieden soll??? 8| (war laengere zeit nicht sehr aktiv hier, habe KA! :grins() )


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    EINE FRAGE
    Wie soll ich wissen was wie und wo ich schmieden soll??? 8| (war laengere zeit nicht sehr aktiv hier, habe KA! )


    Inde m du auf Item Shop gehst und dann auf schmiede.
    Was du schmieden sollst hängt von ab was für einen bauplan du hast und wie ist egal.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Zitat von Ritz;100564

    EINE FRAGE!


    Wie soll ich wissen was wie und wo ich schmieden soll??? 8| (war laengere zeit nicht sehr aktiv hier, habe KA! :grins() )

    wenn du nen bauplan hast, dann steht da drauf was du brauchst!
    so viel ich weiss musst du aber zuerst noch bei deinem char in deinem kontrollzentrum die teilnahme am itemspiel bestätigen! ;) bin zwar nicht ganz sicher warum, aber ich glaube du musst das machen. ausser du hast das schon!
    guck dir bei den bauanleitungen im itemshop einfach mal ein paar an. wenn du items zum schmieden brauchts kannst du ja aufn markt gucken oder im ZTC im tauschthread danach fragen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zweistein;100571

    so viel ich weiss musst du aber zuerst noch bei deinem char in deinem kontrollzentrum die teilnahme am itemspiel bestätigen! ;) bin zwar nicht ganz sicher warum, aber ich glaube du musst das machen. ausser du hast das schon!


    Nö, hat sie noch nicht^^


    Ohne dort das Häkchen auf "Ja" zu setzen, erhält man für's Posten keine Items, die man dann verschmieden könnte.


    Steht aber auch alles hier


    Mfg
    Aerith's killer

  • du bist ja noch ein grösserer klugscheisser als ich! :D
    hast aber allerdings recht. der thread hier ist ja nicht da um sich über das item spiel zu informieren! ;)

  • Heut is weihnachten heut kann er bestimmt nich. Oder er muss noch einkaufe tätigen.
    Um hier nich im OT zu verfallen wollt mal wissen ob man die feuerknospe und die Bomberasche auch fürs posten bekommt wie steinchen.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Zitat von dr. pymonte;100678

    Heut is weihnachten heut kann er bestimmt nich. Oder er muss noch einkaufe tätigen.

    der thread ist ja nun auch schon mehr als vier tage alt. vielleicht ist prev ja abwesend... wollt ja nur mal fragen...

    Zitat von dr. pymonte;100678

    Um hier nich im OT zu verfallen wollt mal wissen ob man die feuerknospe und die Bomberasche auch fürs posten bekommt wie steinchen.

    jup, die kann man so bekommen. aber wenn nicht mal n steinchen abfällt wirds wohl kaum für so ein seltenes item reichen! ;)

  • Zitat von Prevailer;100798

    Wieso gibts immer solche Threads, wenn ich mal zwei Tage nicht reinschauen kann *g*

    ich hab eben mein timing! :D

    Zitat von Prevailer;100798

    Also meiner Meinung nach wurde da nichts gedreht, das kann auch nur Air. Er hat mir nichts dergleichen berichtet...

    hmmm... ich finds trotzdem merkwürdig. könntest du vielleicht das mit den orihalcons mal abklären? wär nämlich schon cool, wenn ich wieder mal was schmieden könnte...
    und danke für die stellungnahme!