Digimon World: Next Order

  • Heute wurde das Releasedatum und die Pre-order Boni offz. bekannt gegeben. Zumindest in den USA erscheint das Spiel bereits am 31.01.17 (Edit: 27.01.17 für Europa). Bisher gibt es noch keine Meldung zu Europa. Damit wird Anfang 2017 noch vollgestopfter als ohnehin schon. ::///


    Als Pre-order Boni gibt es zwei Soundtracks, einmal vom Spiel selbst und für Nostalgiker den zum ersten Digimon World für die PS1. Coole Sache!



    https://www.youtube.com/watch?v=kfIMnZ77niQ
    https://twitter.com/BandaiNamc…99279356589637632?lang=de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Offz. Vergleichsvideo zwischen Vita und PS4-Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir das Spiel geholt, an sich echt cooles Spiel. Doch das Kampfsystem ist nicht
    wirklich gut, da hat mir das von Cyber Sleuth mehr gefallen. Um einiges mehr, aber
    das Trainieren macht spass, wie auch das Restliche System vom Spiel.


    Werde mich dann sie Stage, oder auch viel später dazu weiterhin äußern.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)