[360] Operation: Darkness

  • Hab mir gradeben das Gameplay Video zu diesem Spiel angeschaut und mir einfach gedacht hier mal darüber n Thread aufzumachen.Ist ein Strategie-RPG das im 2. Weltkrieg spielt
    Hier mal der Link zum Video:
    http://www.gametrailers.com/player/28047.html
    Hab jetzt nochnicht viel über dieses Spiel in Erfahrung gebracht , find aber dass es ziemlich gut aussieht.
    Was sagt ihr zum Spiel?Habt ihr nochmehr Infos dazu?


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Fuck yeah! Jugendliche Helden in einem SRPG, die gegen Dämonen in Nazi Uniform kämpfen kommen bei Para immer gut an! Dennoch entäuscht mich die Grafik ein wenig. Für Xbox360 Verhältnisse ist sie mir zu verwaschen und sehr detailverliebt scheinen die Level Designer auch nicht zu sein...

  • Zitat von Para;98990

    Dennoch entäuscht mich die Grafik ein wenig. Für Xbox360 Verhältnisse ist sie mir zu verwaschen und sehr detailverliebt scheinen die Level Designer auch nicht zu sein...


    ja das mit der grafik stimmt auf jeden Fall aber sonst sieht das Game schon irgendwie
    interressant aus
    nicht so stumpf wie in den meisten anderen Games mit dem 2.WK Thema

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed