Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional angekündigt

  • Square Enix kündigte auf der Tokyo Game Show eine überarbeitete Version von Dragon Quest Monsters: Joker 3 an, die den Namen Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional trägt. Die Fassung soll bereits am 9. Februar 2017 in Japan für Nintendo 3DS erscheinen.

    Als Basis nutzt man die ursprüngliche Version, die in Japan für Nintendo 3DS erschienen ist und erweitert diese mit neuen Charakteren, einem weiteren Szenario und natürlich dürfen neue Monster nicht fehlen. Besitzt man einen Speicherstand aus der bekannten Fassung, kann man diesen auf die Erweiterung übertragen und somit seine Monster behalten.

    via Siliconera

    Ganze News lesen

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde es sehr freuen, wenn diese Version in den Westen gelangt. Mal sehen, ob es noch mehr Liebe für Dragon Quest gibt.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Nach dem Flop von DQM Joker 2, das wie Blei in den Regalen lag und am Ende fast verschenkt wurde, habe ich wenig Hoffnung, dass es zu uns kommt. Freuen würde ich mich schon. Ich bin unabhängig davon happy, da DQ 7 und 8 den Weg zu uns finden. Wer weiß, was anläßlich des 30-jährigen Jubläums noch alles passiert. Ich lasse mich gern überraschen.