J-Pop oder Allg. Japanische Musik

  • Diese Pause von L'Arc~en~Ciel ist soweit ich weiß nur eine Live-Pause... also dass es bis 2011 keine Konzerte mehr gibt. Aber Singles/Alben bringen sie immer noch raus, immerhin ist die nächste schon für August angekündigt ;)

  • Erstmal Thx @Lil'B für die K.A.Z. Info ..
    und Thx@Kumiko hab schon gedacht schon wieder Pause? ( ich mein die hatten doch erst eine hinter sich) Und solang das nur auf Liveauftritte bezogen ist , ist es ja auch nicht so traggisch die Pause bis 2011 :D Und ne neue Single im August klingt gut :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    Es soll die letzte Single von Laraku werden bis 2011.


    ;( schnüff.. ist ja mies ...Na ja Hyde Solo ist ja auch nicht übel :]



    Zitat

    In ein paar Tagen kommt das Versailles Album raus


    Na ja dauert noch ein wenig ;) ( zumindest bis nach meinen B-Day) Bin grad mal gespannt wie Flitzebogen wie die Vamps Single ist :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So hab grad die Vamps Pv gesehen+gehört und ich muss sagen das verlangt nach mehr ! Super! Also Hyde ist echt genial ! :D , ist wirklich der typische Hyde Solo Style rockig und geht für seine Verhältnisse sehr gut ab! Wirds vom Style her mit seinem "Hello"-Song vom 666 Album einordnen :D
    ( wer interesse am Rip des Songs haben sollte HQ versteht sich einfach ne PN an mich :laughing) )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Vincent;123992


    Und Hyde solo is auch nich so prickelnd..


    Na ja ich find Ihn Solo sogar noch besser :D aber über GEschmack lässt sich ja streiten ^^


    Zitat

    Njo..gabs nich bis 2008 schon ne verdammt lange Pause..


    Jepp zustimm.. na ja die HErren werden ja auch nicht jünger :laughing).. 2011 geben sie dann womöglich bekannt das sie getrennte wege gehen :laughing)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hyde solo ist klasse. Ich freue mich schon bald auf ein neues Album.


    MUCC bringen im September wieder eine neue Single, was dann auch wieder auf ein neues Album schließen lässt. Die Jungs arbeiten doch nur noch...


    Gruß


    Little Balmung

  • Zitat von Vincent;124031

    Buh! No way!
    Muss mir das aktuelle Album btw endlich mal zulegen, vor allem weil Daybreaks Bell dabei is.


    Na ja so toll fand ich das Kiss Album garnicht die Drink it Down Single ist mir da bei weiten lieber und gefällt mir besser :]


    Oh Mucc .. mhh Workaholics? :D ne ist aber mal nett das sie wieder was bringen auch wenn ich momentan nich so viel Mucc höre liegt wohl auch an meiner Indie Vorliebe ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Naja ich bin kein Singlefan. Finds blöde wegen einem Lied+Variationen davon Geld auszugeben...


    Bisher is mein fav l'arc Album sowieso Awake. Mein SMILE Album traf ja aufgrund Lieferprobs nie hier ein -_- wenigstens gabs das Geld zurück.

  • Zitat von Vincent;124037


    Bisher is mein fav l'arc Album sowieso Awake. Mein SMILE Album traf ja aufgrund Lieferprobs nie hier ein -_- wenigstens gabs das Geld zurück.


    Jepp Awake und Smile sind auch meine Favoriten ;)
    mhh Und das album als MP3? ... ... .. ask me...if you want

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Little Balmung;124153

    Noble von Versailles wurde auf den 16.07.2008 veschoben. Sind zwar nur ein paar Tage, aber finde es doof. Will so schnell wie möglich was davon hören...


    Mhh na ja ist ja nicht soooo tragisch. ICh mein man hat solang drauf gewartet da kommst auf die paar TAge auch nicht mehr so drauf an ich denke so ein riesen Styleunterschiede zu den Singles wirds schon nicht sein :laughing) hoff nur mal das paar neue Sachen dabei sind und nicht wie beim Mantenouro Opera Album wo ma über die Hälfte aller Songs schon kannte:/

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ehm sorry Doppelpost @Lil'B-Sama "Concerto Moon" was ist das für ein Projekt/Band/ wie auch immer da es auf Deiner Liste von Release steht und ich grad dabei bin mal wieder meine Sammlung aufzu"leveln" und ich ja immer offen bin für neues kannst mir mal was zu denen erzählen?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • mhh Power Metal is glabu ich im allgemeinen nichts für mich ^^" hatte glabu ich mal ne weiblich J-Metalband in die Hände bekommen die hab ich gleich wieder begraben .. trotzdem gdanke für die Info^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Gott habe es verpennt, da ich grad ein paar Probleme habe.
    Gott sei Dank gibt es dich, sonst hätte ich es mir vielleicht gar nicht mehr gezogen...
    Jedenfalls danke, werde es mir wohl auch heute anhören. Mal schauen was die Jungs gezaubert haben.


    Gruß


    Little Balmung