Fire Emblem Fates: Special Edition wieder vorbestellbar

  • Man die gehen immer schnelll weg o.o
    Wochenlang wartet man darauf, dass die Vorbestellung freigegeben wird und dann ist sie auch schon ausverkauft...


    gut das ich gestern doch noch bei Gamestop vorbestellt habe, denn dort ist die mittlerweile auch weg...


  • Man die gehen immer schnelll weg o.o
    Wochenlang wartet man darauf, dass die Vorbestellung freigegeben wird und dann ist sie auch schon ausverkauft...

    Naja, Bestellungen waren jetzt zum ersten Mal um ca 14 Uhr möglich und es hat schon mehr als ne Stunde gedauert, bis keine Bestellungen mehr angenommen wurden. Man kann aber davon ausgehen, dass Vorbestellungen nochmal angenommen werden. Amazon wird sicherlich ja noch nicht wissen, wie viele Einheiten sie tatsächlich bekommen, und bevor sie zu viele Bestellungen annehmen und nicht jeden beliefern können, machen sie einen vorzeitigen Stopp.

  • Klasse, wenn so etwas mittags released wird, so dass man als berufstätiger Mensch nur noch für horrende Preise auf Ebay kaufen kann.... :confused/

  • Also ich habe gestern diese Amazon-Seite wirklich non-stop aktualisiert und ich habe nur mitbekommen, wie zwischendurch ein Preis drin war, wie dort "vorbestellbar" stand, aber ohne die Möglichkeit die Special Edition auch wirklich zu bestellen und dann hatte ich 1x ganz kurz die Gelegenheit sie wirklich in meinen Warenkorb zu packen, konnte aber nicht bezahlen, da der Artikel dann schon wieder nicht vorhanden war. Dachte einfach, dass das mit dem Freigeben von Fire Emblem vielleicht einfach noch nicht endgültig war, aber soll die Special Edition nun ernsthaft ausverkauft sein? Ich hatte für 5 Sekunden ne Chance, obwohl ich wirklich alle 5 Minuten aktualisiere oder so..

  • Durch einen glücklichen Zufall konnte ich sie mir jetzt auch bei MediaMarkt sichern, da die Special Edition dort 10 Minuten nach meinem Kommentar dann auf einmal wieder verfügbar war. Fand das gestern trotzdem mehr als skurril.

  • Typisch auf Ebay haben verkäufer gleich 4 Stück Verkauft die sie wohl bei Amazon vorbestellt haben da Amazon immer wenn sie die Artikel listen immer eine fast unbegrenze Zahl vorbestellen lässt. Erst wenn die weg sind und Amazon gibt es wieder frei zum bestellen begrenzen sie den Artikel auf 1.
    Hoffentlich storniert Amazon alle doppel bestellungen! Ich würde so lachen wenn die Ebay Verkäufer und Händler dann nicht liefern können und denn das Geld zurück Zahlen müssen :jumping) Finds eh ein unding das die die es wirklich wollen nicht bestellen können weil die Händler meinen Provit machen zu müssen!!! Ich hoffe das Amazon noch welche reinbekommt und die dann mehr als das doppelte bezahlt haben in die röhre schauen weil sie nicht warten konnten... :D

  • Es ist wieder vorbestellbar! HAHA an alle die den Händlern Geld in den Rachen geworfen haben..


    GOGO


    Und wieder weg! Man das ging schnell....
    Mhh Amazon scheint wohl irgentwas zu machen bzw. vieleicht kommen noch welche gleich rein;) Vorbestellungs Button ist da nur wenn man es in den Warenkorb legt sagt Amazon es ist kein Exemplar mehr da...

  • Grenzenlose Verarsche. Ich hab auch noch ein Leben außerhalb von "alle Seiten panisch aktualisieren". Nintendo ist in der Hinsicht ungefähr so lernfähig und belehrbar wie Merkel mit ihrer aktuellen Politik, also gar nicht.

  • Ich hab meines auch bei Media Markt vorbestellt und musste es auch gleich bezahlen. Wisst ihr wie zuverlässig Media Markt mit sowas ist? Ich hoffe einfach ich bekomm meine Edition auch,nachdem ich sie jetzt auch schon bezahlt habe. o:

  • Hey :)


    Konnte endlich meine SE vorbestellen *-*
    Aber mich wundert das Lieferdatum...
    16. Juni...
    Ist das bei euch auch so?

  • Elindra: Jo, bei mir wird auch als Zustellungszeitraum 16. Juni - 17. Juni angegeben. Amazon schlägt ja oft erstmal 5-6 Tage bei Vorbestellungen drauf, aber fast einen Monat nach Release find ich auch merkwürdig. ^^' Mal schauen, obs in den nächsten Tagen/Wochen noch korrigiert wird.

  • Hat diese Edition eigentlich deutsche Bildschirmtexte, da in der Artikelbeschreibung nur Spanisch steht?

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ja komisch, währe mir gar nicht aufgefallen. Aber ich denke mal dass das ein Fehler ist, denn bei den Einzel Versionen Vermächtnis und Herschaft steht ja Deutsch. Habe mir die Edition jedenfalls auch gerade Vorbestellt und bei mir steht auch 16 Juni. Würde mich soweit erstmal nicht stören, aber das ist hoffentlich trotzdem Falsch. Ansonsten Hoffe ich vorallem das die noch auf 80€ runter geht, 90 ist schon echt viel und für mich eigentlich schon 100. Freu mich aber auf das Spiel b.z.w die SPIELE, sind das Geld bestimmt auch Wert, wenn nicht schlag ich meine Wand!!

  • Von Wegen Drei Spiele auf eine card,Wenn man amazon genauer anschaut den steht das da .


    Diese
    Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates:
    Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates:
    Offenbarung.

  • Hat diese Edition eigentlich deutsche Bildschirmtexte, da in der Artikelbeschreibung nur Spanisch steht?


    Da es sich bei der Fire Emblem Fates Special Edititon die auf Amazon angeboten wird um die Europäische version handelt sollte sie auch die Deutsche Bildschirmtexte haben.Die Eu Versionen enhalten normalerweise immer Englische,Französiche,Spanische,Deutsche und Italienische Untertitel (Sofern sie in andere Sprachen abgesehen von English lokalisiert/übersetzt werden).Ich nehme mal an das es sich bei der beschriebung um einen Fehler von Amazon handelt.


    Von Wegen Drei Spiele auf eine card,Wenn man amazon genauer anschaut den steht das da .


    Diese
    Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates:
    Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates:
    Offenbarung.


    Ich nehme mal das da Amazon einen Fehler gemacht hat beim Trailer der Special Edititon steht ja: " Inhalt:Vermächtnis+ Herschaft+ Offenbarung auf einer Nintendo 3Ds Karte"


    Hier nochmal ein Link zum trailer:


    https://www.youtube.com/watch?v=Dbw5U1ZdvT8


  • Das Weiß ich ja, Deswegen finde ich das ja sehr seltsam.Hoffe aber Wirklich das es auch so ist.

  • Achtet bei Amazon aufs Versandatum, bei mir steht 16. Juni (also knapp 1 Monat nach Release).