Würde mich über einen Key freuen!
Danke
Würde mich über einen Key freuen!
Danke
Es ist wieder vorbestellbar! HAHA an alle die den Händlern Geld in den Rachen geworfen haben..
GOGO
Und wieder weg! Man das ging schnell....
Mhh Amazon scheint wohl irgentwas zu machen bzw. vieleicht kommen noch welche gleich rein;) Vorbestellungs Button ist da nur wenn man es in den Warenkorb legt sagt Amazon es ist kein Exemplar mehr da...
Typisch auf Ebay haben verkäufer gleich 4 Stück Verkauft die sie wohl bei Amazon vorbestellt haben da Amazon immer wenn sie die Artikel listen immer eine fast unbegrenze Zahl vorbestellen lässt. Erst wenn die weg sind und Amazon gibt es wieder frei zum bestellen begrenzen sie den Artikel auf 1.
Hoffentlich storniert Amazon alle doppel bestellungen! Ich würde so lachen wenn die Ebay Verkäufer und Händler dann nicht liefern können und denn das Geld zurück Zahlen müssen :jumping) Finds eh ein unding das die die es wirklich wollen nicht bestellen können weil die Händler meinen Provit machen zu müssen!!! Ich hoffe das Amazon noch welche reinbekommt und die dann mehr als das doppelte bezahlt haben in die röhre schauen weil sie nicht warten konnten...
In lezter Sekunde;)
amiibo „Dr. Mario“
Probieren geht über studieren!
Und wieder dabei!
mhh steam Games;)
Irgentwann klappt mal;)
Und wieder ein neues Türchen...
Hoffentlich diesmal ein Gewinn;)
Wie immer;) Danke
Neuer Tag neues Glück!
Immer wieder Gerne!
Neuer Tag neues Glück!