Galahad Ruinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galahad Ruinen

      Ich komme gerade in den Ruinen nicht weiter, bzw. gleich am Anfang, wo das Lila Netz den Weg versperrt. Das Ziel den Pastor zu finden ist erstmal ausgegraut und die Ruinen wären das nächsten, bzw. das heillige Wasser vom Wasserfall zu besorgen, nur ist da die Option ebenfalls ausgegraut (Blase mit drei Fragezeichen vor dem Wasserfall). Liegt es daran das Ich das Wolfsartige Monster vorher besiegen muss, welches zumindest vom Farbschema dem Netz in den Ruinen gleich kommt oder habe Ich einen Schritt unterschlagen. ^^
    • Meinst du jetzt, dass das Netz dir den Weg versperrt? Das kannst du mit der Feuer Fähigkeit entfernen.
      Das wolfsartige Monster vor den Ruinen wirst du erst viel später besiegen können. Am Anfang bist du dafür zu schwach.

      Beim Wasserfall fehlt dir noch ne Fähigkeit um da rüber zu kommen. Kommt auch erst später^^
    • blubb schrieb:

      Das wolfsartige Monster vor den Ruinen wirst du erst viel später besiegen können. Am Anfang bist du dafür zu schwach.


      Hab Ich gemerkt wobei Ich gut die hälfte der 15k hp runterbekommen hatte, inzwischen sollte er mehr hp haben. Level der Gruppe liegt derzeit bei 20, aber Ich werde wohl noch etwas grinden müssen damit Ich den legen kann. ^^ Gut auf die Feuerfähigkeit bin Ich nicht gekommen, ist aber naheliegend, Danke blubb.