Wie genau zu Excalibur? / Verwendung der Karte

  • mh nsja ich geh immer 3 bereiche zurück weil wenn man 2 zurück geht kommen nur neue gegner oder mache ich hier was falsch?
    Also nochmal exe is nett drin dann gehe ich ein bereich zuück wo 2 sejd is dann noch ein wo 1 sejd is dann Noch einen un dann kommen die nekrophibien wo ich dann wieder zu exe gehe

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • öffnet sidh nicht muss den webmaster fragen^^


    un ach danke das du mir hilfst ansonsten würd ich woll noch meine ps2 ausm fenster werfen^^
    nagut das würd ich zwar net machen aber trotrzdem isses scheiße so viel pech...

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gut also doch mh naja bin scho ma im megakristh

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • grnauso mache ich daAS ABER es bringt nix =(

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich bin jetzt mittlerweile auch wieder im großen kristall. will ultima und omega killen^^ hab gesehen dass dirket vor ultima der einzige speicherkristall in diesem riesen teil ist. daher wäre es wohl besser wenn ich den schnellsten weg zu ultima nehme, abspeichere und erst dann mich auf die suche nach dem para-schild und excalibur mache oder? denn ansonsten kommt anstatt des para-schildes der kaiserwams und der ganze weg war umsonst. und ich habe echt keinen bock den ganzen langen weg 3,4 mal zu gehen bis ich die beiden sachen bekomme. (erscheint excalibur 100 &ig oder kann da auch ein anderes item in der kiste sein?)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • mh naja beim exe isses so entweder weisenring oda exe aber die kiste kommt immer wieder musst dann halt nur 3screens zurück gehen

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • achsooooooooooooo ist das. na sagt das doch gleich^^ da muss man ja gar keine angst haben. sprich ich leg diamantenreif an und geh einfach durch da kann nix passieren. und man kann also auch excalibur UND weisenring bekommen. ist ja praktisch^^ ok dann kann ich dann beruhigt durch den großen kristall schlendern bis ich zu ultima komme:D



    edit: HÄ? also was denn nun? bekomme ich mit diamantreif 100%ig beide sachen ohne dass ich was befürchten muss oder wäre es besser zuerst den speicherkristall aufzusuchen? will nicht den ganzen weg paar mal gehen nur weil ich nen sch*** weisenring bekomme und nicht excalibur.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • JJJAA ich hab es hier wenn du exe haben willst un dort bist drück ganz schnell himnteriender x dann kommt gleich die zweite truhe ganz wichtig weil so hab ich es nämlich geschafft weil 30mal hab ich nämlich nur einmal x gedrückt jetzt hab ich ganz schnell x gedrückt un da kam exe =)

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kapier ich net...ich soll während ich die truhe öffne mehrmals x drücken??? achso das bedeutet es sind sozusagen 2 truhen übereinander nicht? (hab das gleiche auch schon mal im barheimtunnel gesehen) aha ok werd ich dran denken danke :)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • bitte weil ich will nich das du auch 30 mal hin un her latschst un exe trotzdem nicht kriegst also du killst die 3 viecher un gehst zur truhe und klickst ganz schnell x hintereinander un dann kommt auch die 2te truhe wo exe drin is
    so ich sopuiel dann ma weiter also ciao man sieht sich

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    edit: HÄ? also was denn nun? bekomme ich mit diamantreif 100%ig beide sachen ohne dass ich was befürchten muss oder wäre es besser zuerst den speicherkristall aufzusuchen? will nicht den ganzen weg paar mal gehen nur weil ich nen sch*** weisenring bekomme und nicht excalibur.


    ich meinte damit das Pare-Schild,das bekommst du 100% wenn du den Diamantreif anlegst.was mit den excalibur ist habe ich schon mehrmals erwähnt.


    @Kenji:herzlichen glückwunsch

  • joa ok ich habs jetzt endlich verstanden^^ na gut ich probiers nun auch mal aus. wünscht mir glück :D werd auf dem weg auch mal die ganzen rare monster killen um endlich meinen monsterkatalog zu beenden.


    also danke für eure hilfe :)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • So wie beschrieben klappt es wunderbar - wenn ihr nur einen ganz kleinen Augenblick die Kiste berühren könnt, und das Aktionssymbol weggeht, habt ihr euer Exkalibur. Habs grade nach dem dritten Versuch (!) bekommen =) *freu*

    60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand
    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

  • Ich muss sagen, Exkalibur ist ziemlich leicht zu bekommen, selbst wenn man zu schwach für die Grand Crystal Monster ist. Also keine falsche Scheu =)


    Trozdem musste ich damals nicht 3 mal rennen sondern 30 (!) mal xD

  • manb sollte sich das Excalibur auf jeden fall vor rindorana besorgen!
    weil in Rindora-Richtfeuer der größte Teil nur aus Zombis und gegen Heilig schwache Monster hausen.mit 9999 schaden machen ist dort aüserst nützlich;) Man kann sich das Excalibur so einfach holen in den man einfach durch ganz M;egakristh rennt und so schwer wie im Forum zu kriegen ist das wirklich nicht,so früher man das zu den stärksten gehörenden Ritterschwert hat um so einfacher wirds halt...