Neuer E3-Trailer zu Sword Art Online Re: Hollow Fragment

  • Bandai Namco zeigt auf der aktuellen E3 nicht nur Material zu Sword Art Online: Lost Song, sondern hat auch neue Videos zu Sword Art Online Re: Hollow Fragment im Gepäck. Es handelt sich dabei um eine Art “Director’s Cut” vom dem bereits im Westen erschienen Hollow Fragment für PlayStation 4. Der Ad-Hoc-Modus der PS-Vita-Version wird durch eine Onlinemodus ersetzt.

    Sword-Art-Online-Re-Hollow-Fragment_2015_06-16-15_001
    Sword-Art-Online-Re-Hollow-Fragment_2015_06-16-15_002

    Ganze News lesen

  • Re: Hollow Fragment reizt mich mehr als Lost Song, da dies hier in Aincrad spielt! Vielleicht bin ich zu sehr von der Story eingenommen, aber Aincrad finde ich besser als Alfheim! ;)


    Der Trailer gefällt mir, kannte schon den Trailer zum originalen Spiel, welches ich mir mangels PS Vita nicht holen konnte. Ich freue mich sehr auf das Spiel!

  • kauf ich nicht 2 mal auf ps vita war es gut aber auf einer ps4 so was nein danke dafür hat die story nix mit SAO zu tun und auf den bildern sieht es auch schrecklich aus

  • Jetzt weiß ich nicht welche Version ich nehmen werde^^ ! Ich spiele eigentlich sehr gerne auf der Vita,aber das hier sieht genauso gut aus.^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t