f.f.x-2 accessoir:minerva-bustier

  • Gerne^^


    Du musst in Kapitel 1 dem Hypello helfen...ich glaub das war das mit der Wagenlieferung...Ohne etwas zu verlieren...


    Dann in Kapitel 2 die Musiker in Makalania aufspüren, jedoch nicht aufs Schiff bringen lassen, sondern am Start von Macalania (Nicht dort wo O'Aka später einzieht, die andere Seite) zum Hypello laufen, der müsste dir das geben!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • ich versteh das jetzt so:nicht aufs schiff bitten lassen sondern zum nachsten speicherkristall aufs schiff teleportieren in die donnersteppe von daraus in diedonnersteppe,zum m.w.gehen und da den den hypello ansprechen,so richtig?

  • hä? was ist das für ein accessoir? minerva-bustier hab ich noch nie gehört. dabei dache ich, ich hätte schon so gut wie alles in ffx-2. komisch.
    von hypello bekommt man doch nur wenn man alles richtig gemacht hat das erfolgsrezept oder? (super gutes accessoir was meiner meinung nach fast so gut ist wie iron duke)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • achsoooooooooooooooo ist ja komisch ich hab nie was davon gehört. wusste auch nicht dass es ein accessoir gibt welches magie plus 100 gibt. najoa gut es gibt ja eindeutig bessere aber aus reinen sammlergründen hätte ichs natürlich trotzdem gerne. na toll das bedeutet wohl ich hab doch noch nicht alles :(

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi