Geheime Arena in der Cerobi-Steppe?

• Hallo und guten Tag, meine Verehrung für das tolle Forum und den Walkthrough (auch wenn der ein paar kleine Fehler hat :D )
    Ich les schon ein paar Wochen mit, aber jetzt muß ich doch mal eine Frage stellen.

Und zwar bildet die Cerobi-Steppe quasi einen Kreis, und in diesem Kreis befindet sich eine Art Arena, deutlich zu sehen wenn man sich am Rande der Schlucht aufhält. Kann man diese irgendwann betreten oder ist das nur "Zierde"?

• Habe es auch schon bemerkt und bin da wirklich überall am rand hergegangen und da gab es wirklich nix.Leider

Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Fluch-Morbol;71612

Hallo und guten Tag, meine Verehrung für das tolle Forum und den Walkthrough (auch wenn der ein paar kleine Fehler hat :D )

Es gibt im Forum einen Thread zur Komplettlösung. Poste doch bitte, welche Fehler du gefunden hast! Würde sie ja gerne berichtigen! :)

• Hallo Prevailer, ich wußte gar nicht daß es so einen Thread gibt. Ich glaube, daß die kleinen Fehler im Walkthrough im großen und ganzen schon angesprochen worden sind.

Was mir spontan einfällt, allerdings nicht direkt auf den Walkthrough bezogen:

Für den Zorlin-Dolch braucht man keinen Windkristalit, sondern nur Windfeder und Morbolblüte. Aber das ist sicher schon bekannt. :]

Außerdem seltene Monster-Guide: Mutter Granate-->Schmihröls! Soll glaub ich Schmieröl heißen?

Seis drum, Super Guides sind das. :zidane/

• Zitat

Außerdem seltene Monster-Guide: Mutter Granate-->Schmihröls! Soll glaub ich Schmieröl heißen?

Ich glaub, dass das schon richtig ist ;)
    Im Lösungsbuch steht der Name genauso drauf^^

Zitat

Für den Zorlin-Dolch braucht man keinen Windkristalit, sondern nur Windfeder und Morbolblüte. Aber das ist sicher schon bekannt.

Man braucht sogar alle drei für die Handelsware ;)
    9x Wind-Kristallit, 7x Morbol-Blüte und 5x Windfeder.

• Zitat von CiferCross;73142

Man braucht sogar alle drei für die Handelsware ;)
    9x Wind-Kristallit, 7x Morbol-Blüte und 5x Windfeder.

Ich hab den Zorlindolch gekauft, ohne vorher den Windkristallit verkauft zu haben. Ich hatte nicht einen einzigen Windkristallit, und hab ihn trotzdem bekommen. Habs sogar 2-mal ausprobiert. :D Es hat funktioniert. Hab mir allerdings bei der Gelegenheit auch den Orochi und die Hermes-Stiefel geholt, vielleicht hats damit was zu tun.