Erste New Nintendo 3DS Cover Plates jetzt vorbestellbar

  • Ob man einen New Nintendo 3DS zwingend braucht, darüber lässt sich natürlich streiten. Wenn man aber einen New Nintendo 3DS hat, dann hat man auch die Möglichkeit, ihn mit den neuen Cover Plates zu personalisieren. Das neue System ist schon einige Tage bei Amazon vorbestellbar. Seit heute gibt es auch die erste Ladung Cover Plates zu sehr unterschiedlichen Preisen!

    Die New Nintendo 3DS Systeme:

    Die ersten Cover Plates (Zierblenden, nicht kompatibel mit “XL”-Modell):

    cover-plate-camouflage
    cover-plate-holz
    cover-plate-luigi

    cover-plate-mario-world-rosa
    cover-plate-mario-world-weiss
    cover-plate-mh4u-schwarz

    cover-plate-mh4u-weiss
    cover-plate-peach
    cover-plate-pokemon

    cover-plate-sterne
    cover-plate-yoshi

    Ganze News lesen

  • Direkt mal das Yoshi Cover Plate bestellt, zusammen mit der Ladestation. Direkt mal 200€ weg für den new 3DS also^^
    Ob wohl das Majora's Mask CoverPlate noch rechtzeitig vor dem 13.02. reingestellt wird?

    "I think that inside every adult is the heart of a child. We just
    gradually convince ourselves that we have to act more like adults."

    Shigeru Miyamoto

  • Naja also ich brauch das nicht unbedingt, ich investier lieber in den New 3DS XL weil ich niemals wieder so nen kleinen Screen haben möchte. 17 Euro ist schon happig für ein bisserl dünnes PVC auch wenn die Dinger teilweise schon nett ausschauen.

  • Direkt mal das Yoshi Cover Plate bestellt, zusammen mit der Ladestation. Direkt mal 200€ weg für den new 3DS also^^
    Ob wohl das Majora's Mask CoverPlate noch rechtzeitig vor dem 13.02. reingestellt wird?


    Das ist jetzt sicherlich ne dumme Frage meinerseits: Was ist der Unterschied zwischen Ladestation und Ladekabel? Ist die Station schneller mit dem Ladevorgang oder was? Ich hab das bis heute nicht wirklich verstanden. Denn wirklich notwendig ist das Teil ja nicht gerade.

  • Wie schaut es eigentlich mit Taschen und displayfolien für den new 3ds XL aus? Gibt es da schon was passendes? Grade der Displayschutz ist mir wichtig, da ich ungern Kratzer beim Spielen riskiere.

  • Wie schaut es eigentlich mit Taschen und displayfolien für den new 3ds XL aus? Gibt es da schon was passendes? Grade der Displayschutz ist mir wichtig, da ich ungern Kratzer beim Spielen riskiere.


    "Während sich die Größe der Bildschirme des New 3DS XL im Vergleich zum 3DS XL nicht verändert hat, sind die Bildschirme des New 3DS ein wenig größer geworden."
    Einfach mal kopiert und eingefügt ^^ Also keine Umstellung notwendig beim XL (wie praktisch :P).

  • Ich bin nicht wirklich vom neuen 3 DS überzeugt. In meinen Augen nur eine halbgare Verbesserung. Da wäre mehr drin gewesen. Und warum bitte nicht gleich von Anfang an. Alles kommt in Häppchen, um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. So sehe ich das auch mit den Plates. Du willst individualisieren, dann kaufe den kleinen. Du willst einen großen Bildschirm, dann kaufe den XL. So sehr ich für die Abwärtskompatibilität dankbar bin, so sehr nervt mich diese Politik von Nintendo. Am Ende des Tages geht es wieder nur ums Geld. Schade wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat. Die Technisierung hat nicht nur Vorteile.

  • Grade gesehen, super. Für die Displayfolien ist das ideal. Aber wie sieht es mit den Taschen aus? Das Gerät als Ganzes soll 4mm länger und 0.5mm breiter sein. Aber immerhin minimal flacher. Bieten die aktuellen Taschen genug Spielraum?


    Edit: Welche Folien sind empfehlenswert? Zu jedem Hersteller hört man Gutes und Schlechtes


  • Das ist jetzt sicherlich ne dumme Frage meinerseits: Was ist der Unterschied zwischen Ladestation und Ladekabel? Ist die Station schneller mit dem Ladevorgang oder was? Ich hab das bis heute nicht wirklich verstanden. Denn wirklich notwendig ist das Teil ja nicht gerade.


    Naja, die Ladestation ist im Endeffekt nicht mehr, als ein Stück Plastik, in das man den 3DS reinpacken kann.
    Also statt das Kabel direkt anzuschließen, packst du das Kabel an die Ladestation.
    Ist eben n Ticken komfortabler. Da ich das von meinem (alten) 3DS gewohnt bin, würde ich das wahrscheinlich schon vermissen.
    Man gönnt sich ja sonst nix ;)

    "I think that inside every adult is the heart of a child. We just
    gradually convince ourselves that we have to act more like adults."

    Shigeru Miyamoto

  • Naja, die Ladestation ist im Endeffekt nicht mehr, als ein Stück Plastik, in das man den 3DS reinpacken kann.
    Also statt das Kabel direkt anzuschließen, packst du das Kabel an die Ladestation.
    Ist eben n Ticken komfortabler. Da ich das von meinem (alten) 3DS gewohnt bin, würde ich das wahrscheinlich schon vermissen.
    Man gönnt sich ja sonst nix ;)


    Erfahrung +10000
    Level up!
    Oh yearh.. well ... ****


    ähm ja danke^^


    Als Aufbewahrung für meinen 3ds und 2ds hab ich entsprechende Taschen "damals" gekauft und da mir meine Geräte während des Zockens fast dauernd leer gehen, ist für mich das Ladekabel eh die Standardmethode. Nur dachte ich halt immer, die Ladestation kann dies deutlich schneller.