Criminal Girls: Invite Only & Criminal Girls 2: Party Favors

  • wie lange braucht man eigentlich für das Spiel ich bin jetzt bei diesme Boss im Wald Abschnitt der doch ziemlich schwer ist wie ich finde. Werde noch etwas Leveln müssen. Dachte eigentlich ich wäre schon ganz gut im Level. Ist auf alle fälle ein gutes SPiel und bringt Spaß^^

  • hab recht lange gebraucht (brauch ich eig immer^^) glaub 60h oder sogar mehr..


    es gibt wenn ich mich recht erinnere 4 abschnitte á 4 floors + 2 bonusabschnitte á 4 floors.. die letzten beiden bonusteile dauern nochmal recht lange sind aber ziemlich lohnenswert für die story


    abundzu war grinden nötig yop ^^ fand das ks aber auch recht motivierend

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • aufwendig wirds eigentlich nur wenn man alle enden sehen will


    am ende vom 4ten dungeon muss man sich für eine figur bei etwas entscheiden und nur deren spezielles ende sieht man dann nach dem boss von dungeon4


    wenn man in die 2 bonusdinger will reicht es dungeon 4 mit einer damae zu beenden


    will man aber die 6 anderen ende auch sehen muss man vor der wahl ein save haben - laden und das ganze wiederholen
    das spiel selbst warnt einen aber auch davon an der entsprechenden stelle sich nicht einen extra save anzulegen


    mfg
    Olli

  • auf einer 2ten datei darfste schon speichern :P


    du darfst nur den save vor dieser entscheidungsstelle nicht überschreiben
    sonst musst du zB wenn du dich für ran entschieden hast und dann das ende eines der anderen 6 mädchen sehen willst
    das spiel komplett von vorn beginnen


    mfg
    Olli

  • Ah gut hätte ja sein können aber das das SPiel einen täuschen will damit man es für jedes end enoch mal durchspielen soll^^


    Gibts eigentlich noch weitere teile? habe mal gehört das wäre in japan auch ne SPiele reihe.

  • criminal girls "invite only" war wie grad erwähnt wurde ein psp-spiel und wurde dann für die vita neu aufgelegt


    auf youtube findet man auch videos zu criminal girls "busse" das anscheinend für den pc in japan in entwicklung ist


    mfg
    Olli

  • hm busse kannte ich auch noch net, das isn browser spiel das doch ziemlich anders aussieht :o


    ansonsten gibts wie gesagt nur criminal girls und die erweitertete vita version, würde mir aber auch durchaus gerne weitere teile wünschen ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • gratuliere^^


    wobei wenn ich mich richtig an einige youtube vergleichvideos erinnere
    war die zensur noch recht "mäßig" - wenns auch trotzdem ärgerlich ist wenn es sich gerade ums "hauptelement" des spiels handelt :rolleyes:


    die enden waren aber für mich noch das unterhaltsamste - vor allem das von blondie mit der schürze :P


    weiß schon nichtmehr ob es auch für platin nötig war aber warst du auch im...


    mfg
    Olli

  • Ich wollte gerne den ersten mir endlich kaufen, doch ich bin sowas von pleite><


    Freut mich, das es einen zweiten gibt. Werde ich die eben später, zusammen kaufen, falls der auch zu uns kommt. :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich wollte gerne den ersten mir endlich kaufen, doch ich bin sowas von pleite><


    Freut mich, das es einen zweiten gibt. Werde ich die eben später, zusammen kaufen, falls der auch zu uns kommt. :D


    Der muss zu uns kommen.



    Ich bestehe darauf

  • hmm


    wenn das banner die neuen delinquentinnen zeigt dann scheints aber in keinem bezug zu
    Criminal Girls Busse (japanisches browsergame) zu stehen


    dacht schon zuerst da hätte jmd nur diesen cg-ableger entdeckt gehabt^^
    den hier (zensurfrei :P) spielen zu können wäre auch ganz nett
    aber gegen was "völlig neues" hätte ich auch absolut nichts einzuwenden :angeltu)


    mfg
    Olli

  • criminal girls war das spiel das mich am positivsten überrascht hat letztes jahr und war wirklich gut.. freu mich auf teil 2 (da sich nisa wohl drum kümmert und keine asia abteilung wirds sicher angepasst werden).. würde interessieren ob der pc port auch zensiert bleibt, wobei pc sich eig schon für mich weil pc disqualifiziert.. nisa scheint sich wohl auch nun vermehrt darum zu kümmern :/ awa die sonstigen neuankündigungen waren schon gut genug ^^ hab eig auf ne ankündigung zu operation babel noch gehofft, hoffe dass dies vlt noch nach stranger of sword city erfolgt

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.