Comeback Show - DIe große Chance

  • Das schönste Flugschiff 0

    1. Andere Flugschiffe (FF1-6) (0) 0%
    2. Flugschiff (FF10) (0) 0%
    3. Celsius (FFX-2) (0) 0%
    4. Invincible (FF9) (0) 0%
    5. Rote Rose (FF9) (0) 0%
    6. Ragnarok (FF8 ) (0) 0%
    7. Hildegard 3 (FF9) (0) 0%
    8. Andere Flugschiffe (FF1-6) (0) 0%
    9. Highwind (FF7) (0) 0%
    10. Flugschiff (FF10) (0) 0%
    11. Celsius (FFX-2) (0) 0%
    12. Rote Rose (FF9) (0) 0%
    13. Invincible (FF9) (0) 0%
    14. Hildegard 3 (FF9) (0) 0%
    15. Ragnarok (FF8 ) (0) 0%
    16. Highwind (FF7) (0) 0%

    Hi.
    Wie findet ihr die Comeback Show, ich denke mal es wird hier nicht so viele Zuschauer geben *g* aber ich frag halt trotzdem mal.


    Wer soll denn eurer Meinung nach sein großes Comeback feiern??
    Ich als Rap Fan habe meine Stimme natürlich Coolio gegeben.


    EDIT: bitte zu Off Topic verschieben... Sorry vertan

  • Zitat

    Original von Balflear
    Ja. Er ist dort einfach der beste Entertainer.


    Alleine sein Song Ganstas Paradise is ein wahnsinn. Das geilste Lied von allen dort


    und irgendwie ist es auch das beste was er selber rausgebracht hat...

  • Ich würd sagen Coolio wird gewinnen!!
    1. weil ich den cool finde ^^
    2. weil er einer der besten da is ^^
    und 3. weil er der einzigste is den ich von da kenne ^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Slein102
    weather girls kenn ich nich ^^


    Sei froh das du die nicht kennst. Das ist besser so.
    Glaub mir. ;)



    In die Show hab ich mal kurz reingezappt, und gleich wieder umgeschaltet.
    Ist irgendwie ein billiger "Deutschland sucht ..." abklatsch, nur das es hier schon "Stars" gibt. Und Arabella Kiesbauer gibt der Show den Rest.


    Ich weis ja nicht, ob es an meinem Alter liegt oder daran, das die Stars früher schon nur mäßigen Erfolg hatten, aber ich kenne keinen einzigen von den Witzfiguren.


    Zitat

    Original von Slein102
    Ps: Ne FraGE: Wieso is der Thread hier und nich im Off-Topic Area??^^


    Weil noch niemand diesen Thread verschoben hat?

  • Solusar
    Ich weiß jetzt wer die Weather gilrs sind ^^
    Das sind so drei richtig fette schwarze weiber die raningman gesungen haben oder so ^^
    ich find de sind lustig die fressen one ende und werden immer fetter ^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Solusar


    Weil noch niemand diesen Thread verschoben hat?


    wie wäre es wenn ein mod oder admin auf die fantastische idee kommt und diesen thread ins off topic verschiebt^^


    Slein102


    meinst du dieses eine lied von der geri ?
    irgendwas mit ist ranning men oder so^^

  • naja verschoben oder nichtt *rooofl*


    Coolio ist raus, naja wahr ja auch klar dass ein Rapper bei Oldies, Rock ,BAlladen usw nicht der beste sein kann.
    Er kann halt nur rappen, soll er auch nur.


    Wie auch immer, er is raus und ich kuck nimmer Comeback *fg*

  • Ich muss sagen ich bin ebenfalls totaler rap fan allein schon dadurch das ich auch afroamerikaner bin, aber von dem was bei der comeback show so abläuft : lächerlich ...


    Coolio war absolut der einzige meines erachtens der es ansatz weise geschafft hat musik mit show einlagen gut rüber zu bringen aber was erwatet ihr ..war doch klar das er rausfliegt die meisten deutschen zu schauer ( ka ob es auch inder schweiz gab doer was weiß ich wo ) den "Gangsta" ( dümmstes wort der geschichte) " am wenigsten "gut " finden.


    Aber ich muss ehrlich sagen der auftritt von benjamin Boyce ( Ex Caught in the Act Member) war für mich der beste an dem Abend .. und da sieht man auch wie toll diese Jury ist ..



    Mouse T ( Volltrottel der Welt ) seine Lieder deuten von wahrer KLasse :" Is it cause i`m cool " das neuste mist ding...


    Anastasia Ganz lustig it ja .. sie wird bei der Comeback schow als MTW-Musikexpertin beschrieben ...


    Hallom darf ich mal lachen ? Die liest bei MTW vorgefertigte texte von einer LEinwand ab und wird dann in so einer schow als Musikexperte hingesetzt ??????


    Der dritte im bunde ist mir nicht bekannt drum sag ich nichts zu ihm


    alles im allem kann ma diese show in die selbe kategorie wie Big Brother ( wieso heisst es eigentlich net big sister ? )
    DSDS Deutschland sucht den SupderidiotenStar
    Popstars ( Pop Ups passt besser .. die kosten die ganzen leute mehr geld als die eingentlich einbringen genauso wie Smirnoff Ice )
    und was weiß ich noch alles ..


    Allein die Bewertungen der Jury sind besser als die Witze von Otto, wobei diese jedoch ernst gemeint sind ..


    Naja jedem das seine ...


    zu Coolio :


    Ich finde es genial das er trotz allem bei sich selbst und seiner Art bleibt. Er blickt die anderen alle an als haben sie nen schuss weg und ist der einzige der ehrlich ist denn er hat immer gesagt er macht das nur wegen dem Geld :) doch wie bekannt zahlt sich Ehrlichkeit nie aus .. jaja ... Comeback show ...


    Comeback der größten heuchler und Stars ( Loser ) der Geschichte


    Ne frage neben bei wer war/ ist dieser Limah oder wie der heisst ? sonen affen habe ich noch never gesehen

  • kA mir wurde gesagt das emilia irgend was hat ( krankheit ) und deswegen im krankenhaus liegt. somit ist sie aus der comebackshow usgeschieden und coolio war der einzige der kurzfristig genügend zeit hatte für sie einzuspringen und ist somit wieder im rennen .