Omega Quintet: Release-Termin wurde verschoben

  • Leider lässt Omega Quintet noch ein wenig länger auf sich warten. Compile Heart teilte eine Verschiebung der Veröffentlichung mit! Bisher galt der 18. September als Erscheinungstermin, jedoch müssen sich Fans nun bis zum 2. Oktober gedulden. Dies hat man über Twitter mitgeteilt. Weitere Informationen und Videos, wie den Trailer mit den ersten vorgestellten Liedern, findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • bei der hightech technik können sicher schonma probleme auftreten, die feintuning erfordern :D also von den heute gezeigten videos sieht es nach garkeinem unterschied grafisch zu ps3 titeln aus (eher noch ps2/psp) was ich awa nich schlimm finde, weil turn-base = schonma sehr gut und erst recht auf der ps4, und solang die story gut wird (*hoff*) würde es auf jeden fall eins der ersten ps4 spiele werden die ich haben möchte.. hoffe nisa bringts schnell rüber, kann ich mir awa gut vorstellen, wo es yetz grade noch flau an ps4 jrpgs aussieht, kann man sich sicher ein paar kunden mehr ergattern

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.