Akiba's Trip 2: PS4-Version kommt 2015 nach Europa

  • Die westlichen Ankündigungen zu Akiba’s Trip 2 kommen reichlich gestückelt. Im Westen heißt der Titel Akiba’s Trip: Undead & Undressed. Nach der Ankündigung der PlayStation-3- und PlayStation-Vita-Versionen für Nordamerika, wurden diese auch für Europa bestätigt. Später folgte eine Ankündigung der PlayStation-4-Version für Nordamerika. Diese wurde nun auch für Europa vorgenommen.

    Wie NIS America bekannt gab, erscheint Akiba’s Trip: Undead & Undressed (PlayStation 4) im kommenden Jahr in Europa. Die Versionen für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wie geplant schon am 10. Oktober hierzulande – übrigens im Handel! Ihr könnt sie euch schon bei Amazon vorbestellen.

    Akiba’s Trip: Undead & Undressed ist ein Open-World-Action-Rollenspiel. Im kunterbunten virtuellen Akihabara erledigt man diverse Missionen, um Vampire namens Synthisters aufzuspüren. Dabei wird unglücklicherweise auch die Kleidung zerstört.

    via NIS America

    Ganze News lesen

  • o_O gehts nur mir so, oder fehlt da die Verbindung zwischen unglücklicherweise und Kleidung zerstört? :rofl)


    Nee nee, bist da nich allein xD
    Grad am Samstag nochmal morgens in AkibasTrip für die PSP reingeschaut. Is ja echt en spassiges Spiel. Sollt ich mir mal importieren und durchspielen. Habs mir erstmal runtergeladen ums anzuspielen. Wird aber definitiv gekauft.


    Der Humor ist super und es hat wirklich Story. Schön, dass der Titel es zu uns schafft.