Weg durch Verwunschenen Wald (Feywood) nach Giruvegan

  • ihr weicht vom thema ab.
    muhaha endlich war ich mal der besserwisser!!! *klugscheiß*:look))


    ich finde die hätten ruhig bei den wappen etwas verstecktes mit einbauen können z.B. wenn man die in einer bestimmten anderen reihenfolge aktiviert dass man da ein item bekommt oder so. so wie es ist sind die beiden zusätzlichen schreine irgendwie überflüssig.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ihr weicht nicht nur vom Thema ab, sondern befindet euch auch noch im falschen Thread, zum verwunschenen Wald gibt es nämlich bereits einen Thread...


    Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig ;)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • sry wenn es den thread schon geben sollte aber ich hab keine ahnung wo der verwunschene wald liegt. muss da jetzt hin und ihn durchqueren um den professor cid zu folgen. ich weiß aber nicht wo der wald ist. kann mir da einer helfen??????
    thx im vorraus

  • Hallo
    ich spiele das Spiel jetzt zum x-ten mal, habe aber ein problem.
    Im Verwunschenen Wald auf dem Weg nach Giruvegan bin ich zufaellig mal auf das "Vergessene tor" gestossen.
    Das finde ich jetzt aber (trotz stundenlangem Suchen) nicht mehr.
    Wo ist es und wie komm' da rein?


    Danke schon mal fuer die Hilfe

  • Du musst dich auf diese Altare stellen und die Kamera drehen bis du eine Illusion mit so Blumen siehst. Das ist die richtige Richtung. Da wirst du zu allen Altaren geführt und der letzte zeigt zu dem Tor. Du kannst aber auch einfach nach ganz unten links im Gebiet Grenze der Vernunf gehen, da ist das Tor.
    Wenn noch Fragen sind einfach fragen^^.