Wakka - Angriff-T

  • Hallööööchen :)


    Ich mache gerade die Blitzball-Turniere und bekomme beim Pokal-Turnier einfach nicht an Wakkas zweite Ekstase, dem Angriffs-T. Damals auf der PS2 hat es relativ schnell geklappt - hier passiert irgendwie nichts :o
    Gibt es irgendwelche Tipps oder Aktionen, die erst dazu führen?


    Lieben Gruß, Kupoo :)

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

    • Offizieller Beitrag

    Da scheinst du irgendwie ziemlich Pech zu haben Ich hatte die bereits beim ersten Pokalspiel drin. Mehr wie weiterspielen kann man da wohl nicht empfehlen.

  • Ich hatte zuerst was von einer bestimmten Anzahl von Kämpfen im Kopf an denen Wakka teilgenommen haben muss ABER das gilt nur für den 3. und 4. Overdrive :rofl)
    Dann musst Du es einfach weiter probieren und auf Dein Glück hoffen. Ich guck da heute auch mal rein, ob ich die bekomme :rollen)

  • Die Preise sind ja glaube ich zufallsbasiert. Habe früher wenn ich mich recht erinnere immer das Spiel geladen, wenn nach einem Ligaspiel das Pokalturnier wieder zur Auswahl stand und die Belohnung nicht gut war. Dann quasi das Ligaspiel nochmal machen und schauen was dann für eine Pokalbelohnung kommt (hoffe das klappt und ich habs noch richtig in Erinnerung, wenn nicht korrigiert mich bitte).

  • Ich habe heute geguckt und "Angriffs T" war da, das erste Spiel habe ich locker geschafft aber die Mannschaft der Al Bhed ist einfach unglaublich stark. Der Torwart hat auf dem selben Level wie meine Spieler eine Fangkraft von 20 und Tidus schafft einen Torkraft von 18, finde den Fehler.... Umgekehrt ist es noch schlimmer, der Stürmer von den hat 21 und mein Torwart nur 6. Da zu gewinnen ist wohl wirklich Glückssache....

  • habn glückstreffer gelandet mit 16 schusskraft und er hatte 17 FA ging dennoch rein war schon verlängerung ^^
    die konnten bei mir nie treffen. jumal mein torwart hatte 16 FA ^^ das warn langes spiel XD

    Das Recht des Starken ist nicht den Schwachen zu unterdrücken....Nein, vielmehr wird ihm die Ehre zuteil den schwachen zu schützen.

  • Beim zweiten Pokalspiel war wieder Angriffs T als Preis und diesmal waren die Al Bhed direkt mein erster Gegner.... Naja, durch die vorigen Spiele hatte Tidus einen Torwert von 24 und deren Torwart eine Fangkraft von 20. Komischer Weise klappt das dann und meinen Torwart habe ich auch getauscht :rollen)

  • Ich hatte vor Angriffs-T auch mehrmals die Liga gespielt und hatte viele schon auf Lvl20. Als ich dann einen Neustart gemacht habe, war Angriffs-T also sofort beim Pokalspiel. Ich glaube, man muss das erste Pokalspiel, sobald es verfügbar ist, sofort machen, um überhaupt die Möglichkeit dafür zu haben. Zumal es dann auch garantiert ist :P


    Jedenfalls habe ich es jetzt und erspiele gerade Zustands-T. Trotzdem danke für die Hilfe - der Thread kann nun geschlossen werden.


    Lieben Gruß, Kupoo :3

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!