Rogue Urutan Flower - Eksir Beeren

  • HM.. ich will die Rogue Urutan Flower aufheben, was aber nicht geht: "The Flower has not yet berried".


    argh, was tun? :D

    I break in two over you,
    I break in two and if a piece of you dies.
    Autumn, I will bring you back to life,
    Of course I see you, I do.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Beeren schon mal gepflückt? Soweit ich weiß wachsen die auch nach, aber nicht gleich nachdem du sie gepflückt hast. Wenn nicht... hast du den Urutan Eater schon besiegt? Erst nachdem du ihn besiegt hast, musst du zurücklaufen. Beim Moogle angekommen, musst du dann noch weiter zurück und es kommt eine kleine Zwischensequenz (soweit laufen, bis sie kommt). Dann kannste wieder zurück zum Moogle, nun sollte da die Versammlung sein. Und danach die Beeren...

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube mit im weiteren Spielverlauf meint er nach dem Kampf gegen Garuda. Denn er hat die Beeren ja nochmal geplückt, also ein zweites Mal - wahrscheinlich nach dem Kampf gegen Garuda :) Kann es natürlich auch falsch verstanden haben. Mich würde aber auch interessieren, ob die Beeren später noch einen Sinn haben, ob sie z.B. nochmal ähnliche Wirkung bei einem Gegner zeigen?

  • Zitat von Prevailer

    Mich würde aber auch interessieren, ob die Beeren später noch einen Sinn haben, ob sie z.B. nochmal ähnliche Wirkung bei einem Gegner zeigen?


    Ein Gebiet vorm Stil Shrine of Miriam kommen Garudas als Gegner. Vielleicht kann man die Beeren ja gegen sie verwenden.Ich habe sie nämlich auch zwei mal gepflückt.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross