Lieblings- und Haßgegner

  • Wollte mal Fragen was so eure Lieblings gegner sind und welche ihr nicht ausstehen könnt?


    Cool finde ich die FF typischen Gegner wie Tonberry oder die Kaktoren.
    Aber am absolutesten finde ich Quahl und besonders Bettelcat :D


    Und ich mag nicht: sämtliche "ein Schlag schon Tod Gegner",
    Morbols(warum dürfte klar sein...), Teilchen und Gegner die es gerne nasich haben wenn sie sterben "nette" Zauber wie Tod zu wirken.

  • BOAR ich hasse auch Morbol, dann muss man denn auch noch 2mal oder so beiegen um die Fühler für Doomitrain zu bekommen, am besten geht das wenn man Glück hat das Odin kommt^^ :D


    Also meine Lieblings Gegner sind die Weapons, obwohl sie schwer sind aber ich stell mich so einer Herausforderun, habe auch schon alle besiegt ausser bei FF XIII Omega Weapon...aber sonst alle & Bahamut finde ich noch Cool gegen den zuz kämpfen... ;)

  • *threadhervorschaufl* *grins*


    Nuja mein Lieblingsgegner sind Rubrum-Drachen, Behemoths und Mimiks von Final Fantasy X (Rikku -> Gotteshand -> Doppelt so viel Gil :D :D :D). Lieblingsendgegner ist Artemisia, ich finde den Kampf gegen sie einfach nur brutal, so lange Action, und am Schluss diese Interessante Szene wo man etwas über eine gewisse Person erfährt! :D
    Nunja Hassgegner wäre wohl wie schon bekannt *tromel* *tromel* Mordbol! *lol* xD Najo hassen tue ich eigentlich keinen Gegner mehr....ausser wie Gegner like "sofortiger Tot". ^^"


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Hey Tidus in Sachen Morbol haben wir wohl echt die gleiche Meinung ^^
    Also Morbol kann ich überhaupt net leiden und Gegner die wenig Exp geben :P
    Ich kämpf gegen viele recht gern,das is abhängig vom Teil.

  • Haßgegner: Ein deutig Morbol (der hauchte mich immer an wenn ich gut trainiert war oder schleife nich angelegt hätten)
    Lieblingsgegneer: Weapons bei 7 ein bischen stark aber die sehen immer cool aus.

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Ich hasse Morbols!! (war ja klar!! die mag kener!!)


    Und ich teile die Ansicht von Lion Weapons im VII. Teil sind geil!!


    Dann wären da noch so immer-in-FF-vorhandene-Gegner wie z.B. Tombery, Kaktor oder Quahl (sind auch in mehr als nur einem Teil!!) es macht einfach nur irre bock gegen die zu fighten.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Meine Lieblingsgegener sind Bahamut, Diablo und "das ewige Dunkel"


    Seymor kann ich überhaupt nicht leiden. Der kommt doch voll uncool daher (ist nur meine Meihnung) und natürlich Morbols :D.

  • Mein absoluter Hassgegner ist Morbol und das in jedme Teil Ich hasse diese gewächs


    hab mal bei FF7 fats eine stunde gegen einen gekampft (hatte mich geschrumpft und ich konnte das nicht aufheben)


    Mein Lieblingsgegner sind auf jedne fall Die Weapons, Sephiroth und Tidus Vater (sein name fällt mir jetzt grad nicht ein)

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Mein absoluter Lieblingsboss ist Ginatak in 7 , weil :Als ich in den letzten Sommerferien FFVII mal wieder am zocken war bin ich bei ihm eingepennt!!!!Und als ich aufwachte , war er futsch ,ich hab schlafend nen Boss besiegt *man bin ich gut*


    Hassgegner:Morbol bei 8 ,,Mundgeruch´´......