Roter Chocobo Stufe 99

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe irgendwo etwas von einem Level 99 Chocobo gelesen, der wohl ein tolles Item hinterlassen soll. Ich weiß leider nicht mehr, welche Seite das war. *grübel* Weiß jemand etwas darüber??


    Grüßken,
    Marc

  • Zitat von Marc0779

    Hallo zusammen :)


    Ich habe irgendwo etwas von einem Level 99 Chocobo gelesen, der wohl ein tolles Item hinterlassen soll. Ich weiß leider nicht mehr, welche Seite das war. *grübel* Weiß jemand etwas darüber??


    Grüßken,
    Marc


    Du meinst den Red Chocobo in Ozmone Plains der nach vielen erlegten
    (Black)Chocobos am Eingang zum Jahara Dorf auftaucht!
    Aber soweit ich weiß taucht der nur selten auf,meist kommt da ein Level 22
    Red Chocobo oder so.


    Der 99er Chocobo hinterlässt sehr sehr,ich wiederhole,sehr selten ein Ribbon.
    Genau so wie Vishno (Rare Game) in Pharos at Ridorana.


    Eher bekommste das (50% appear Treasure) 3% Chance Ribbon in der Ceropi Steppe-Crossfield,
    nahe dem Shield Wyrm (rechts von ihm wenn du von süden kommst!).

  • Zitat von AdmiralC

    Ich hab das Game zwar noch nicht, aber ich glaube der kann dir eine Schleife geben. Also nachdem du einen Bratchocobo aus ihm gemacht hast :D


    Was ist ein Bratchocobo ?

  • Zitat von Ragnarok 91

    Achso ;)


    Also bei mir habe ich auch schon rote Chocobos gesehen aber einen der lvl 99 war noch nicht.


    Muss man was bestimmtes machen damit er in erscheinung tritt ?


    ja viele black chocobos killn

  • hehe ich glaube du hast da was verwechselt^^ und zwar die giza mit der ozmone ebene :) das is da unten bei dem eingang von der zertainen grotte

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • echt? 8| uiuiui X( das war ja dann wohl ein eigentor xD naja war da kaum :P aber egal^^ hoffe mal der taucht trotzdem auf :P

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • Ok, ich bin gerade dabei den mal zu finden.
    Versteh ich das richtig das man folgendermaßen vorgehen muss:


    - ich Verlasse Jahara und kille die Chocobos im anschließenden Gebiet
    - ich gehe 2 Zonen weiter weg und kehre dann zurück
    - wenn ich großes Glück hab ist einer von den normalen 6 Chocobos der Level99 Chocobo


    Mach ich soweit alles richtig? Hab das jetzt schon einige Stunden gemacht und bisher waren nur normale rote Chocobos da...

  • Ich hab ihn, ich hab ihn!:laughing)


    Man, ich hab schon angefangen ihn für einen Mythos zu halten, bis er dann plötzlich doch vor mir stand^^
    Hat ziemlich fiese Angriffe drauf, macht ordentlich Schaden, ohne Bubble für alle Partymitglieder ist da nix zu holen. Und Angriffen meinerseits ausweichen kann er auch sehr gut^^
    Dafür hat er dann aber auch das komplette Programm an Items hinterlassen: 1x Gemsteel, 1x Ribbon und als Zugabe noch ein High Arcana.


    Haben sich die 5 Stunden ja doch noch gelohnt:D

  • Wieviele schwarze Schocobos haste den killen müssen??
    Und welchen level haste denn mit deinen leuten?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

    Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D

  • Ich hab schon ne Weile mit meiner Truppe Level 99. Funktioniert mit dem Trick in den Henne Mines ziemlich gut und geht recht schnell.


    Tja, wieviele Chocobos ich gekillt habe kann ich nicht genau sagen..mehrere Hundert sind dafür wohl schon drauf gegangen. Aber du musst ja eigentlich nur 6 haben, dann könnte ja theoretisch sofort der Level 99 Chocobo auftauchen. Den Gefallen wird er dir aber nicht tun weshalb ich aus Wut noch so viele seiner Artgenossen gekillt habe^^


    Im Prinzip reicht es ja das Gebiet zu betreten, gucken ob er da ist, wenn nicht Gebiet verlassen und wieder betreten usw...

  • sry wegen doppelpost, aber wenn man das macht, muss man dann auch 2 gebiete zurückgehen, und dann wieder zurück, oder reicht da auch einer???


    Ist das das Gebiet vor der Garif Heimat, oder hab ich da was falsch verstanden??


    Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

    Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D